................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Also ich halte eigentlich nicht allzuviel von den sogenannten Oldiebands,die mit neuen Sängern nochmal Kasse machen wollen. Aber im Falle von T Rex habe ich nur Gutes gehört. Der "neue" Sänger der ja schon paar Jährchen bei T.Rex trällert muß verdammt nah an Marc Bolan rankommen. Wäre wirklich mal ne Überlegung wert,scheinen ja noch paar Gigs in D dazuzukommen. Danke Bernd!
Also ich weiß nicht.... Für mich war Marc Bolan für T. Rex das, was Rick oder Francis für Quo ist. Und wenn einer von den beiden nicht mehr dabei wäre, gäbs für mich Quo auch nicht mehr. Ganz egal, wie nah der Ersatz da ran käme! (Rein theoretisch, denn es ist wohl mehr als unwahrscheinlich, dass einer von beiden überhaupt ohne den anderen weitermachen würde.)
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.