Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Non-Quo
space-age-cowboy Offline

12.01.2013 01:34
RE: Drecksau Kinski Antworten

ein pädohiler...........

www.space-age-cowboy.de

ColliRamone Offline

12.01.2013 01:40
#2 RE: Drecksau Kinski Antworten

Abwarten...

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

space-age-cowboy Offline

12.01.2013 05:55
#3 RE: Drecksau Kinski Antworten

was heißt denn abwarten???

das ist bei dem kein einzelfall gewesen. er hat es in früheren statements beschrieben, wie er sich z.b. an einem 14 jährigen mädchen vergriffen hat.
und das als völlig normal empfand.
subtile beschreibung natürlich, kommt jetzt allmählich alles raus. ich mochte den psycho als schauspieler eigentlich.

aber irgendwie passt es zu ihm diese kranke birne

ein glück, das diese drecksau tot ist. mir tut es für die tochter unendlich leid. solange alles hineingefressen........
60 jahre musste sie werden, um damit rauszukommen.

grundsätzlich bin ich gegen die todesstrafe ala u.s.a
aber bei sowas drifte ich grenzwertig..... da kenne ich kein pardon
wer menschen im kindesalter zerstört gehört selbst zerstört....

ich glaube nicht, das das eine promo für das buch ist....

[ Editiert von space-age-cowboy am 12.01.13 6:06 ]

www.space-age-cowboy.de

Quosi Offline

12.01.2013 06:38
#4 RE: Drecksau Kinski Antworten

Zitat
ein glück, das diese drecksau tot ist.

Finde ich nicht!
Jetzt ist er ungestraft davon gekommen.

Ich konnte diesen Typen noch nie leiden, da läufts mir kalt den Rücken runter.

(Eintrag editiert mit Rücksicht auf die Kinski-Fans und andere zartfühlende Gemüter.)

[ Editiert von Quosi am 13.01.13 11:55 ]

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

WILDSIDEOFLIFE QUO Offline

12.01.2013 09:26
#5 RE: Drecksau Kinski Antworten

Colli, worauf willst Du denn warten ?

Hast Du Kinder ?

Anscheinend nicht...

Als Schauspieler fand ich ihn Klasse,
aber als Mensch ist er alllerunterstes Niveau,
ja wenn er denn noch leben würde, wär das jetzt doch verjährt
und er würde sich einen Ast lachen.

Was ist denn mit diesen ganzen katholischen Pädophilen, machen die doch auch, lachen sich einen.

Wer sich an Kindern vergreift, ist der noch ein Mensch ?

statusquo64 Offline

12.01.2013 10:26
#6 RE: Drecksau Kinski Antworten

Nun kommt mal wieder runter. Sonst wird hier bei jeder Sache sofort rumgezetert, man dürfe nicht vorverurteilen.
Und was bitteschön, hat die Meinung damit zu tun, ob man Kinder hat oder nicht?
Willst du damit unterstellen, dass die Kinderlosen Kinskis Verhalten billigen?
Völlig daneben!
Setzen!

Und ob das keine Promo für das Buch ist, sei mal dahingestellt.
Der Typ ist 20 Jahre tot, aber grad jetzt muss das veröffentlicht werden.
Wenn mein Leben so zerstört worden wäre, hätte ich sofort nach seinem Tod gehandelt...dazu muß ich kein Buch rausbringen.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

ColliRamone Offline

12.01.2013 10:46
#7 RE: Drecksau Kinski Antworten

Zu dem Thema sage ich nur noch eines: Kohle machen! Das auf Kosten eines Toten? Würde ja auch gar nicht so interessieren, wenn es nicht der große Kinski gewesen wäre.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

quolover Offline

12.01.2013 10:46
#8 RE: Drecksau Kinski Antworten

Ich hab immer ein Problem damit, wenn jemand solange wartet bis man solche Dinge raus lässt. Den Mist von den Kirchlichen Einrichtungen mal aussen vor.
Warum schleppt man solche Erlebnisse so lange nach dem Tod des Peinigers mit sich rum? Kinski ist 20 Jahre tod, da war die Tochter doch auch schon 40 und somit, trotz allem mitten im Leben. Es drohte keine Gefahr mehr. Warum wartet man und muß dann erst ein Buch schreiben?
Vielleicht hat man nach dem Ableben auch erstmal noch recht gut vom Namen und vielleicht vom Erbe und was so an Einnahmen usw rein kam, gelebt.

Ich kann mich nicht in solche Menschen hineinversetzen. Will und muß ich auch Gott sei Dank nicht. Aber wenn mir nichts mehr passieren kann, würde ich mich doch jemandem anvertrauen und das nicht nach so langer Zeit. Und glaubt jemand allen Ernstes, das das keine Werbung fürs Buch sein soll?
Bei der Kirche ist das was anderes. Da ist immer jemand der vertuscht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

12.01.2013 11:27
#9 RE: Drecksau Kinski Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Ich hab immer ein Problem damit, wenn jemand solange wartet bis man solche Dinge raus lässt. Den Mist von den Kirchlichen Einrichtungen mal aussen vor.
Warum schleppt man solche Erlebnisse so lange nach dem Tod des Peinigers mit sich rum? Kinski ist 20 Jahre tod, da war die Tochter doch auch schon 40 und somit, trotz allem mitten im Leben. Es drohte keine Gefahr mehr. Warum wartet man und muß dann erst ein Buch schreiben?
Vielleicht hat man nach dem Ableben auch erstmal noch recht gut vom Namen und vielleicht vom Erbe und was so an Einnahmen usw rein kam, gelebt.

Ich kann mich nicht in solche Menschen hineinversetzen. Will und muß ich auch Gott sei Dank nicht. Aber wenn mir nichts mehr passieren kann, würde ich mich doch jemandem anvertrauen und das nicht nach so langer Zeit. Und glaubt jemand allen Ernstes, das das keine Werbung fürs Buch sein soll?
Bei der Kirche ist das was anderes. Da ist immer jemand der vertuscht.

Yepp....

....Save Water.....Drink Beer....

Feuchtraum Fritz Offline

12.01.2013 12:08
#10 RE: Drecksau Kinski Antworten

Zitat
Die 60 Jahre alte Pola stammt aus der ersten Ehe Klaus Kinskis mit Gislint Kühlbeck, Nastassja aus der zweiten Ehe des Schauspielers mit Ruth Brigitte Tocki. Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...r-12021708.html

Ich habe damit nichts zu tun!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

_Yannick_ Offline

12.01.2013 17:24
#11 RE: Drecksau Kinski Antworten

Teilweise ziemlich niveaulose Äußerungen über einen Verstorbenen, auch wenn es stimmen sollte.
Nur ziemlich arm, dass man damit um die Ecke kommt, wenn der Beschuldigte sich nichtmal mehr dazu äußern kann.

Achja, ich wurde meinerzeit für solche Posts gesperrt....think about it!

Feuchtraum Fritz Offline

12.01.2013 17:30
#12 RE: Drecksau Kinski Antworten

Die Großen dürfen das!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

ColliRamone Offline

12.01.2013 18:23
#13 RE: Drecksau Kinski Antworten

Zitat
Gepostet von _Yannick_
Teilweise ziemlich niveaulose Äußerungen über einen Verstorbenen, auch wenn es stimmen sollte.
Nur ziemlich arm, dass man damit um die Ecke kommt, wenn der Beschuldigte sich nichtmal mehr dazu äußern kann.

Achja, ich wurde meinerzeit für solche Posts gesperrt....think about it!

Da gebe ich Dir in jedem Punkt recht, Yannick.

- Joey Ramone -

QuoMarkus Offline

12.01.2013 18:37
#14 RE: Drecksau Kinski Antworten

Zitat
Gepostet von _Yannick_

Er hat sich ja zu Lebzeiten zum Thema Sex mit Kindern bereits oft genug und deutlich genug geäußert.

Quosi Offline

13.01.2013 09:48
#15 RE: Drecksau Kinski Antworten

Sorry, aber bei gewissen Theman vergess ich schon mal meine gute Kinderstube...

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz