ZitatGepostet von 2ndhighflyer hellay, hellay! ... ich bin seit heute neuer user! Höre QUO schon recht lange und habe die Band erstmalig 1976 in Hannover erlebt ... war von euch jemand auch da???
Ich hab sie zum ersten Mal 1975 gesehen ... 7. September 1975 in Düsseldorf ... mit Thin Lizzy im Vorprogramm ... bei der Juni 1976er Tour war ich in Dortmund am 6. Juni .... war klasse ... da hab ich das Plakat von dem Hannover - Gig ergattert ... und mir darauf von Quo Autogramme geben lassen ... meine erste Begegnung mit Quo ... unvergessliches Erlebnis ...
... hey, klausquo ... Ich hab sie zum ersten Mal 1975 gesehen ... 7. September 1975 in Düsseldorf ... mit Thin Lizzy im Vorprogramm ... bei der Juni 1976er Tour war ich in Dortmund am 6. Juni .... war klasse ... da hab ich das Plakat von dem Hannover - Gig ergattert ... und mir darauf von Quo Autogramme geben lassen ... meine erste Begegnung mit Quo ... unvergessliches Erlebnis ...
Alter Schwede, vecchio swedese, old swede ...
das ist ja mal ´ne Hausnummer....... das Schöne ist ja dabei, daß wir die Band zu der Zeit erleben durften, als sie noch nicht so etabliert waren, wie Jahre später!!! Gehören wir beide nicht in die champions league ????
ZitatGepostet von radio56 Ich habe Quo 1973 in Torquay,UK gesehen. Bin ich jetzt CL Sieger???????????????????????????????????
Von mir aus kannst du das gerne sein. Das mir völlig egal. Ich muss nix klassifizieren. Kenne hier etliche aus dem Forum und ob sie nun in den siebzigern oder viel später dazu gekommen sind ist mir Latte. Wichtig ist mir, der Spaß den ich mit den Leuten habe. Da interessiert mich nicht, ob sie schon Quo Hunderte male, oder an den aussergewöhnlichsten Orten gesehen haben, oder, aufgrund ihres Alters bereits 73 ihr erstes Konzert gesehen haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von radio56 Ich habe Quo 1973 in Torquay,UK gesehen. Bin ich jetzt CL Sieger???????????????????????????????????
Von mir aus kannst du das gerne sein. Das mir völlig egal. Ich muss nix klassifizieren. Kenne hier etliche aus dem Forum und ob sie nun in den siebzigern oder viel später dazu gekommen sind ist mir Latte. Wichtig ist mir, der Spaß den ich mit den Leuten habe. Da interessiert mich nicht, ob sie schon Quo Hunderte male, oder an den aussergewöhnlichsten Orten gesehen haben, oder, aufgrund ihres Alters bereits 73 ihr erstes Konzert gesehen haben.
genauso isses,Heiner !! ist müll was er da geschrieben hat.
ZitatZ i t a t Gepostet von radio56 Ich habe Quo 1973 in Torquay,UK gesehen. Bin ich jetzt CL Sieger??/images/wink.gif ????
Der Text bezog sich auf
ZitatGehören wir beide nicht in die champions league ????
Ich habe aber scheinbar das Richtung Ironie vergessen. Ich will nichts klassifizieren , warum auch, hab ich auch nicht nötig. Sorry das Ihr die Anspielung nicht verstanden habt. Beim nächsten mal dann
ZitatGepostet von 2ndhighflyer ... hey, klausquo ... Ich hab sie zum ersten Mal 1975 gesehen ... 7. September 1975 in Düsseldorf ... mit Thin Lizzy im Vorprogramm ... bei der Juni 1976er Tour war ich in Dortmund am 6. Juni .... war klasse ... da hab ich das Plakat von dem Hannover - Gig ergattert ... und mir darauf von Quo Autogramme geben lassen ... meine erste Begegnung mit Quo ... unvergessliches Erlebnis ...
Alter Schwede, vecchio swedese, old swede ...
das ist ja mal ´ne Hausnummer....... das Schöne ist ja dabei, daß wir die Band zu der Zeit erleben durften, als sie noch nicht so etabliert waren, wie Jahre später!!! Gehören wir beide nicht in die champions league ????
[ Editiert von 2ndhighflyer am 18.01.13 19:25 ]
Ob ich zur Champions League gehöre? weiss nicht, aber in jedem Fall bin ich bis heute glücklich darüber sie damals mehrfach gesehen zu haben .... damals waren sie noch so richtig urig, ab "Rockin`all over the world" hielt halt der Kommerz vermehrt Einzug ... auch das Publikum änderte sich .... plötzlich waren Quo auch in der BRAVO ständig zugegen .... die stärkste Phase ist nun mal 1970 - 1976 ....