Ich mache grade eine Präsentation über Quo für die Schule und frage mich so nebenbei, ob es das noch gibt. Also diese Juke Box und Videos der Woche etc. Wisst ihr was drüber?
Auf der Seite habe ich nichts gesehen. Aber da ich sehr müde bin, kann ich es auch übersehen haben, also nicht übel nehmen.
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
Ich finde da nichts. Habe das aber auch vorher noch nie gesehen, aber eh auch nie groß da rumgeklickt, da ich bezüglich Videos und DVDs genug versorgt bin.
Was suchst du denn genau ? Ich habe damals auch 'n Referat über Quo gehalten.
Ach ja, ich wusste nicht, wie ich in die Präsentation einen Hyperlink von YouTube einbinden kann, da es hier in der Schule gesperrt ist; und dachte daher, dass das von der offiz. Seite aus irgendwie funktioniert. Aber inzwischen habe ich eine gute Methode gefunden.
Ich gehe leider Berufsschule und diese Präsentation ist das erste richtig Coole, das ich machen kann. 15 Seiten habe ich sofort zusammen gehabt.
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
kannst du mir deine Mail-Adresse geben? Dann schicke ich sie dir. Sie ist jetzt nichts weiß ich was Besonderes, ich muss sie nämlich nicht vortragen. Aber die Meinung eines Quofans würde mich echt interessieren.
ZitatGepostet von Alpine Pearl Ich mache grade eine Präsentation über Quo für die Schule und frage mich so nebenbei, ob es das noch gibt. Also diese Juke Box und Videos der Woche etc. Wisst ihr was drüber?
Auf der Seite habe ich nichts gesehen. Aber da ich sehr müde bin, kann ich es auch übersehen haben, also nicht übel nehmen.
Videos des Abends gab es mal, aber die waren morgens meistens schon wieder verschwunden. Muss ne harte Zeit für die Admins gewesen sein. lol