Scheint hier niemanden zu interessieren . Handball ist auch nicht mein Sport , aber WM und Internationale Begegnungen mit deutscher Beteiligung schaue ich mir schon an .Die spielen 2 Tage hintereinander und das ist ganz normal . Dagegen sind die Fußballer doch Weicheier !Ansonsten fällt es mir im Spiel schon ziemlich schwer ein Foul zu erkennen . Da wird ja auch ein Höllentempo zugelegt . Ich drücke den Deutschen jedenfalls die Daumen , dass sie möglichst weit kommen.
Heute noch Mazedonien weg geballert und schon ist man in Viertelfinale...
weiter so...
[ Editiert von ronnyquo am 20.01.13 22:22 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Gegen Spananien wirds enge. Aber wenn sie das ziehen - ist alles möglich!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
Ja war schade gestern, ist aber auch dumm gelaufen, dass man zwar mit zwei Toren Vorsprung aber auch mit zwei Zeitstrafen in die Pause ging. Und dennoch hatte man genügend Breakchancen bei Tempogegenstösse, die leider vergeben wurden......schade drum....