Schön entspannter Song mit nettem Gitarren-Riff und auch das Solo gefällt. Ganz automatisch wippe ich mit dem Fuß dazu. Die Single-Version, wieder als Bonus-Track auf Ma Kelly´s Greasy Spoon (!?), finde ich allerdings ein bißchen zu brav und Francis Gesang etwas einschläfernd.
Geniale Single, spiegelt richtig die damalige Zeit wider.
10/10
Live (auf DVDs) auch unglaublich! Hätte ich gerne mal live gehört.
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
10/10. Klasse song. achso zu den lyrics. was sie bedeuten?! ... ich bin besoffen, hab lange haare, ich kiffe mir die lunge ausm leib. da kommt so ein text zu stande. nein k.a. ist nicht zu erkennen
:quo: "Musikwelt ohne Quo wäre wie Sportwelt ohne Fussball!" :quo:
Ich kannte die 77er Live Version zuerst.Erst später die Studio Version. Die sich dann im Vergleich zur Live Version ziemlich lahm anhörte. Aber inzwischen hat sich da einiges geändert.
In my chair - 10 von 10 Punkten. Mir gefällt es absolut gut, keine Liveversion kommt an die Studioversion ran, die hört sich so schön bekifft an. Gerdundula - 10 von 10 Punkten. Bewerte ich mit, weil ichs in der Vorwoche nicht getan hab. Ein klasse Song, mal was anderes. Live zwar zu oft mit der gleichen Show, aber da kann ja das Lied nix für.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Singleversion: 7 /10 P, ...noch ein bischen dünn und zaghaft aber von Francis geil "genäselt" (würde er wahrscheinlich heute nicht mehr so hinkriegen mit der zerfressenen Scheidewand...), schönes Gitarrenriff
Cover: 10 /10 P, cooles Gruppenbild!
Liveversion ´77: 10 /10 P: Der Oberhammer, nie wieder so gut gehört, langsam und schmutzig wie es sein sollte!!!