Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Film
-Michael Offline

21.01.2013 15:45
RE: OHNE LIMIT Antworten

Gestern draußen Eisregen, also mal wieder in der online-Videothek nach einem Film geschaut. Dann OHNE LIMIT entdeckt und angeschaut!
WOW..wie geil ist der denn bitte? Klasse umgesetzt und absolut sehenswert! 10 von 10 möglichen Punkten

El_Barto Offline

21.01.2013 17:00
#2 RE: OHNE LIMIT Antworten

Danke für den Tipp. Ich hätte schwören können, dass ich den Film schon gesehen habe, als ich den Titel gelesen habe. Ich werde mir den nun mal anschauen, da er zufälligerweise bei SkyGo verfügbar ist.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Bayjano Offline

24.01.2013 15:25
#3 RE: OHNE LIMIT Antworten

Der Film ist echt klasse !

@ El_Barto. Ich habe auch SKY GO. Hast Du das zufällig mal hingekriegt das über Airplay von Apple auf den Fernseher zu bekommen? Also ich meine in Verbindung mit Apple TV.

El_Barto Offline

24.01.2013 16:01
#4 RE: OHNE LIMIT Antworten

Ich würde nie irgendetwas von Apple irgendwo haben weßhalb ich der falsche Ansprechpartner bin. Ich packe einfach mein Notebook per HDMI-Kabel an den Fernseher und schaue es so auf dem Fernseher.

Bei meinem ersten Versuch den Film zu schauen bin ich eingeschlafen. Versuch zwei kommt dann am Wochenende. Es hat aber nicht am Film gelegen, der war soweit gut.

[ Editiert von El_Barto am 24.01.13 16:01 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

Chrischi1981 Offline

03.02.2013 09:39
#5 RE: OHNE LIMIT Antworten

Klasse Film!

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz