Ganz nette Band, war in den 80er wichtig da durch die Slade Cover-Version der Poser-Metal mit zu seinem Durchbruch verholfen wurde. An sich aber bestimmt keine Band die sonst grosses geleistet hat. Nur was soll man bei Q auch nehmen.
Ich kenne nicht sehr viel von denen, aber was ich von denen kenne (die alten Sachen) ist gut. Gerade das "Metal Health"-Album gefällt mir. Keine Bewertung weil ich, wie gesagt, zu wenig kenne.
Hab sie damals in den 80ern in der Markthalle gesehen. Passte gut zu der Zeit und dem aufkommenden Hairy Metal. Ist der originale Sänger nicht gestorben? War auch live ne echte Kopie von Noddy Holder.
5/10
Arne
[ Editiert von Real Railroader am 24.01.13 14:36 ]
ZitatGepostet von Real Railroader Hab sie damals in den 80ern in der Markthalle gesehen. Passte gut zu der Zeit und dem aufkommenden Hairy Metal. Ist der originale Sänger nicht gestorben? War auch live ne echte Kopie von Noddy Holder.
5/10
Arne
[ Editiert von Real Railroader am 24.01.13 14:36 ]
Der Original Sänger Kevin Dubrow ist an einer Überdosis Koks gestorben.
nix gegen HardRock, aber diese Posermucke ging mir immer schon am Arsch vorbei, zumal ich immer Probleme - bis auf gaaanz wenige Ausnahmen - mit AOR-standards hatte. Und QUIET RIOT gehören für mich dazu, ebenso wie TWISTER SISTER, MAGNUM und solche Bands. Ich will deren fans in keiner Weise vor den Kopf stoßen, Millionen Käufer sprechen für diese Bands ... mir müssen sie aber nicht gefallen!