Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
Quogeorge Offline

24.01.2013 12:14
RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Da ziemlich viele aus diesem Forum zu Konzerten auf die Insel fahren , würde mich mal interessieren , was ihr nach dem 1. Gig macht . Bleibt ihr quasi offline und lasst euch überraschen oder könnt ihr die Setlist nicht abwarten und saugt alles auf . Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen , aber da Basti jetzt auch zum ersten Konzert rüber fliegt , hat sich das wohl erledigt . Denn einen Tag später ist er wieder zu Hause und dann zu schweigen wird wohl nicht klappen.

Quoige Grüße : Georg

Rolandquo Offline

24.01.2013 12:22
#2 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Die Neugier wird bei mir Sieger sein
Keine Chance gegen diese Übermacht in mir

Ist auch sehr schwer hier nicht neugierig zu sein, glaube ich auf jeden Fall und ich
bin auch davon überzeugt, das jeder der nicht beim 1. Konzert dabei ist dem Gegener
Neugier erliegen wird

Rock On

-Michael Offline

24.01.2013 12:39
#3 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Ich denke darüber nach für diese Zeit ein sogenanntes SPOILER-Forum anzulegen, sprich: Ein Forum wo man Berichte über die FF-Gigs schreiben kann. Und wer sich überraschen lassen will, sollte dann einfach dieses Forum meiden. Ob das den gewünschten Effekt hat, steht auf einem anderen Blatt

quolover Offline

24.01.2013 13:04
#4 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Gute Idee
Allerdings glaube ich, das sich einige nicht daran halten werden und trotzdem hier was veröffentlichen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Michael Offline

24.01.2013 13:46
#5 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

...oder ich lege statusquorockt.de während der FF-Tour auf Eis

Quogeorge Offline

24.01.2013 14:21
#6 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Hoffentlich ist bis dahin der Winter vorbei , dann hat sich das auch erledigt !

Quoige Grüße : Georg

Quo4Ever Offline

24.01.2013 17:53
#7 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Mir egal, ich bin u.a. deswegen beim ersten Konzert dabei. Papa (der erst nach London fliegt) hat sich geschworen, nirgendwo reinzugucken und sich wenn nötig in die Steinzeit zurück versetzen zu lassen Wird aber natürlich schwer, vor allem wenn er am Sa Nachmittag mit mir in den Pub kommt. Er kann sich ja nicht still in die Ecke stellen, die Ohren zuhalten und mit keinem reden

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Louisiana_Rossi Offline

24.01.2013 19:05
#8 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Ich will erst mal nix wissen. Wenn ich dann in London bin, werde ich im Pub natürlich was mitkriegen, aber dann ist es auch ok.

Quosi Offline

24.01.2013 19:40
#9 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Also, diese idee finde ich nicht so prickelnd. Es sollte schon jeder selbst entscheiden, ob er schon was über die Gigs lesen will oder nicht.

Wer einen Thread über dieses Thema anlegt, sollte halt im Betreff klar schreiben, worum es geht. Dann kann jeder überlegen, ob er reinschaut oder nicht.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

SlowTrain Offline

24.01.2013 20:17
#10 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Da ich ja beim 2.Gig auf der Tour dabei bin und am 08.März morgens um 06.00 Uhr von Hamburg über Amsterdam nach Edinburgh fliege,werde ich mir am Donnerstag nach dem 1.Gig in Manchester vom Mittwoch keinerlei Berichte reinziehen,ich möchte "unbelastet" in meinen Traum,der am 09.März in Glasgow dann hoffentlich zur Realität wird, gehen!

Johnny P Offline

24.01.2013 20:41
#11 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

ich möchte nix wissen, denke aber es lässt sich nicht vermeiden daß etwas bis zu mir durchdringt. Immerhin sind die beiden Konzerte in Hammersmith bei denen ich dabei bin ja erst am Ende der Tour. Eigentlich habe ich mir vorgenommen jede Sekunde des 1.Gigs ganz intensiv zu genießen und alles was auf der Bühne passiert ganz genau zu verfolgen und dann beim 2. Gig richtig abrocken. Denke mal, daß ich mir dann erst wenn ich wieder in Germany bin die ganzen Kommentare und Clips anschauen werde und hoffentlich dann auch in naher Zukunft ne geile DVD / CD vom Konzert dabei sein wird.
Ob das alles auch so klappt ??? Schaun wir mal ... bis denne, bye bye Johnny

El_Barto Offline

24.01.2013 20:45
#12 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Zitat
Gepostet von SlowTrain
Da ich ja beim 2.Gig auf der Tour dabei bin und am 08.März morgens um 06.00 Uhr von Hamburg über Amsterdam nach Edinburgh fliege,werde ich mir am Donnerstag nach dem 1.Gig in Manchester vom Mittwoch keinerlei Berichte reinziehen,ich möchte "unbelastet" in meinen Traum,der am 09.März in Glasgow dann hoffentlich zur Realität wird, gehen!

Vor dem 1. Glasgow-Gig ist noch Wolverhampton. Musst also doppelt die Ohren und Augen zuhalten.

Ich werde glücklicherweise auch beim ersten Gig dabei sein. Am besten wäre es noch wenn Papa auch noch mit dabei wäre. So'n Quo-Highlight ohne ihn ist irgendwie ungewohnt, glaube ich.

[ Editiert von El_Barto am 24.01.13 20:46 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

kickquo Offline

24.01.2013 20:58
#13 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
Ich denke darüber nach für diese Zeit ein sogenanntes SPOILER-Forum anzulegen, sprich: Ein Forum wo man Berichte über die FF-Gigs schreiben kann. Und wer sich überraschen lassen will, sollte dann einfach dieses Forum meiden. Ob das den gewünschten Effekt hat, steht auf einem anderen Blatt

Sehr gute Idee.

Möchte nämlich vorher auch nichts über die Setlist wissen, so erhalte ich mir so ein klein bißchen Spannung.
Wenn ich dann kurz vorm Konzert doch etwas erfahre, hab ich Pech gehabt.

Ich bin ganz klar für ein SPOILER-Forum.

Gruß André

musiktruhe Offline

24.01.2013 21:40
#14 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Verstehe die Aufregung nicht, Quo spielen doch immer dasselbe!

blue4quo Offline

24.01.2013 21:51
#15 RE: Was macht ihr nach dem 1. Ff Konzert ? Antworten

Ich wünsche Euch, dass alles klappt. Im Moment hat ver.di mal wieder zu Streiks aufgerufen - kann durchaus sein, dass kurzfristig Flüge ausfallen...

Grüße
Michael (blue4quo)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz