Hey Rainer, na wenn ich das gewusst hätte wäre ich gestern nicht ne halbe Stunde vor deinem Geburtstag ausgestiegen. Alles Gute, vor allem Gesundheit ... bleib wie du bist..
He, alles Gute zum Burzetag aus dem hohen Norden (Osten). Feiert schön!
LG von H+S
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
So nu auch noch schriftlich. Alles Gute von Petra und mir.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29