Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Sport
-Raphael Offline

28.01.2013 19:53
RE: Weltklasse Trainer Antworten

Alle reden von Pep Guardiola, der mit seinen Erfolgen natürlich sehr viel, in noch jungen Jahren, erreicht hat. Doch auch wir haben in Deutschland sehr gute Trainer, die durchaus mit dem Prädikat Weltklasse mithalten können. Otmar Hitzfeld und Jürgen Klopp sind Weltklasse. Sehr gute Arbeit, wohl noch einige Stufen dahinter platziert, ist der Freiburger Coach Streich und auch Lucien Favre! In der Bundesliga ist Klopp momentan die Nr. 1. Was er aus Borussia Dortmund gemacht hat, ist "First Class".

Wer war wohl die Nr. 1 "All-times" in Deutschland? Udo Lattek, der hatte große Erfolge in Gladbach, in München und in Barcelona. Dann folgt schon Otmar Hitzfeld!

Quogeorge Offline

28.01.2013 20:50
#2 RE: Weltklasse Trainer Antworten

Am sympathischsten finde ich mit Abstand den Mirko Slomka . Macht einen tollen Job und ist immer Gentleman , so vollkommen unaufgeregt .

Quoige Grüße : Georg

El_Barto Offline

28.01.2013 21:40
#3 RE: Weltklasse Trainer Antworten

Finde auch dass Slomka unangefochten die Nr. 1 unter den Trainern der letzten Jahre ist in Deutschland. Aus den Gründen die mein Vater bereits erwähnt hat. Einfach super die langsame, aber immer bessere Entwicklung von Hannover 96. So kann ein Verein meiner Meinung nach wirklich nach oben kommen und nicht so wie es Favre mit Gladbach geschafft hat.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Feuchtraum Fritz Offline

29.01.2013 09:34
#4 RE: Weltklasse Trainer Antworten

Mich wundert das der nicht nach Bayern geholt wurde. War wohl zu billig zu haben!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Stucki Offline

29.01.2013 10:04
#5 RE: Weltklasse Trainer Antworten

Slomka hat ja auch in Schalke schon ne gute Arbeit abgeliefert ohne Frage. Streich hat aus nem sicheren Absteiger eine feste Größe in der Liga gemacht, Favre ähnlich...Tuchel...Lewandowski....nicht zu vergessen Veh aber auch Labbadia (mit diesem Minikader)...Fink
aber Klopp ist für mich die absolute N0.1, ob man ihn mag oder nicht, aber dass Dortmund so eine tolle Entwicklung genommen hat ist größtenteils Klopps Verdienst.

[ Editiert von Stucki am 29.01.13 10:05 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

30.01.2013 15:41
#6 RE: Weltklasse Trainer Antworten

Also All Time größter Trainer ist für mich natürlich Hennes Weisweiler . Double Sieger mit dem großartigem FC , das schafft keiner mehr . Durfte ihm damals auf der Meisterfeier die Hand schütteln . Danach Jahre die Hand nicht wieder gewaschen .

Quoige Grüße : Georg

Blacklandy Offline

30.01.2013 15:47
#7 RE: Weltklasse Trainer Antworten

Zitat
Udo Lattek

Hähä, der Udo die alte Spritnase.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz