Alle reden von Pep Guardiola, der mit seinen Erfolgen natürlich sehr viel, in noch jungen Jahren, erreicht hat. Doch auch wir haben in Deutschland sehr gute Trainer, die durchaus mit dem Prädikat Weltklasse mithalten können. Otmar Hitzfeld und Jürgen Klopp sind Weltklasse. Sehr gute Arbeit, wohl noch einige Stufen dahinter platziert, ist der Freiburger Coach Streich und auch Lucien Favre! In der Bundesliga ist Klopp momentan die Nr. 1. Was er aus Borussia Dortmund gemacht hat, ist "First Class".
Wer war wohl die Nr. 1 "All-times" in Deutschland? Udo Lattek, der hatte große Erfolge in Gladbach, in München und in Barcelona. Dann folgt schon Otmar Hitzfeld!
Finde auch dass Slomka unangefochten die Nr. 1 unter den Trainern der letzten Jahre ist in Deutschland. Aus den Gründen die mein Vater bereits erwähnt hat. Einfach super die langsame, aber immer bessere Entwicklung von Hannover 96. So kann ein Verein meiner Meinung nach wirklich nach oben kommen und nicht so wie es Favre mit Gladbach geschafft hat.
Slomka hat ja auch in Schalke schon ne gute Arbeit abgeliefert ohne Frage. Streich hat aus nem sicheren Absteiger eine feste Größe in der Liga gemacht, Favre ähnlich...Tuchel...Lewandowski....nicht zu vergessen Veh aber auch Labbadia (mit diesem Minikader)...Fink aber Klopp ist für mich die absolute N0.1, ob man ihn mag oder nicht, aber dass Dortmund so eine tolle Entwicklung genommen hat ist größtenteils Klopps Verdienst.
Also All Time größter Trainer ist für mich natürlich Hennes Weisweiler . Double Sieger mit dem großartigem FC , das schafft keiner mehr . Durfte ihm damals auf der Meisterfeier die Hand schütteln . Danach Jahre die Hand nicht wieder gewaschen .