Nora Tschirner, sonst eher als Schauspielerin bekannt, hat mit Freunden unter dem Namen "PRAG" ein bemerkenswertes Album "Premiere" eingespielt ... sie war damit vor kurzem in der NDR-Talkshow zu Gast ...
herzerfrischender Auftritt und ein wunderschönes, ungewöhnliches und interessantes Lied:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ich will Euch aber natürlich nicht nerven, sondern erfreuen ...
muss mich dann aber freuen, wenn ich nerve :. )
darauf läuft´s hinaus :. )
lach ... ist ja auch Freude ... lest mal die ersten paar Seiten des Schlagerthreads wieder, da schmeißt man sich echt weg vor Lachen auf die ersten Reaktionen ... grins ...
Bernd, 'ne zeitlang dachte ich, du wärst einfach nur ein komischer Vogel, aber nun bin ich sicher, dass du einen vollen Sockenschuss hast.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Dass wir uns sehen, möchte der liebe Gott nich wollen ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."