Hallo Leute, habe ein Ticket für den 09.03. in Glasgow und möchte eigentlich gerne da an den Start gehen. Allerdings kostet der Flug von Köln über Amsterdam rund 240 Schleifen. Reist noch wer von Euch an und wenn ja wie? Würde mich mal interessieren, ob es Alternativen gibt. Danke, Gruß The Apollo
Ansonsten kannst du für 56,99€ hin und zurück von Weeze nach Edinburgh mit RyanAir fliegen. Von da aus sind's dann ca. 70km nach Glasgow. Der Flug geht allerdings donnerstags hin und sonntags zurück. Wenn du keinen Koffer brauchst, dann kannst du zu dem Preis fliegen, sonst musst du bei der Online-Buchung den Koffer mitbuchen. Am Flughafen wird's teuer.
ZitatGepostet von The Apollo Hallo Leute, habe ein Ticket für den 09.03. in Glasgow und möchte eigentlich gerne da an den Start gehen. Allerdings kostet der Flug von Köln über Amsterdam rund 240 Schleifen. Reist noch wer von Euch an und wenn ja wie? Würde mich mal interessieren, ob es Alternativen gibt. Danke, Gruß The Apollo
Also ich habe für mein Hin/Rückflug-Ticket von Hamburg über Amsterdam nach Edinburgh 218 €uronen gelassen. Hätte zwar auch HH über Amsterdam nach Glasgow fliegen können, wollte ich aber nicht, da ich mit meinem Kumpel, mit dem ich fliege, gerne mal eine Stunde über Land von Edinburgh nach Glasgow mit der Bahn reise. Sind auch am 09.März in Glasgow am Start. Wir fliegen am Freitag, 08.März von Hamburg, morgens um 06.00 Uhr ab, Sonntag,10.März,09.00 Uhr ab Edinburgh geht dann der Rückflug, auch über Amsterdam nach HH.
Jaja, die Anreise nach Glasgow. Die gestaltet sich auch bei mir schwieriger als gedacht, da es einfach keine Direktflüge ins Land der Schotten gibt. Also fliege ich (wahrscheinlich) von Stuttgart über Heathrow nach Glasgow. Kostet aber auch ca. 250€. Das ärgert mich gewaltig, aber was soll man machen. Verkauft wird die Karte auf keinen Fall.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Quo4Ever Jaja, die Anreise nach Glasgow. Die gestaltet sich auch bei mir schwieriger als gedacht, da es einfach keine Direktflüge ins Land der Schotten gibt. Also fliege ich (wahrscheinlich) von Stuttgart über Heathrow nach Glasgow. Kostet aber auch ca. 250€. Das ärgert mich gewaltig, aber was soll man machen. Verkauft wird die Karte auf keinen Fall.
Die eigentlich viel günstigere RyanAir-Variante ist nichts für dich ?
Erstmal vielen Dank für die Tipps und Rückmeldungen. Ich habe übrigens ein Ticket für den 09.03.
Inzwischen habe ich mich gegen den Flug entschieden, da die in Glasgow und auch Amsterdam Bodyscanner einsetzen, wobei man in Amsterdam die opt-out-Möglichkeit hat, also alternativ auf Abtasten gehen kann, während man in Glasgow diese Möglichkeit NICHT hat, d.h. entweder Grillen oder unten bleiben.
Habe mal geguckt, eine Alternative wäre der Zug. Kostet ca. 150 Euronen von Bonn nach Glasgow und zurück, dauert 10 Stunden (Flug auch 6) und man könnte auch noch was vom Land sehen (dieser sicherlich interessante Aspekt wurde hier ja auch schon angesprochen).
Übrigens offtopic: soll man mal überlegen, ein Banner "Quo-Fans Germany" mitzunehmen, um den Jungs zu zeigen, dass auch von uns einige sich den Leckerbissen nicht entgehen lassen?