Bitte, es geht hier nur darum ein paar zusätzliche Karten zu verkaufen, nicht mehr und nicht weniger. Der eine sieht Lancaster am Ende der nächste die ganze Band und gleich meldet sich ein Forummitglied der Maya ist und den Weltuntergang für 22.20 Uhr ankündigt. Schönen Abend! Ciao Till
Sicher wäre das ein schönes Ende, aber dann würde da die Werbetrommel richtig gerührt und nicht nur in einem Satz in einem Mail von Live-Nation. Ciao Till
ZitatGepostet von QuoMarkus Wozu die Werbetrommel rühren,wenn 6 von 9 Gigs ausverkauft sind und auch die restlichen 3 sicherlich nicht leer sein werden ?
ZitatGepostet von QuoMarkus Wozu die Werbetrommel rühren,wenn 6 von 9 Gigs ausverkauft sind und auch die restlichen 3 sicherlich nicht leer sein werden ?
Es sind erst 5 Konzerte ausverkauft.
Für alle 4 Zusatzkonzerte gibt es noch Karten.
Da die ersten 5 Konzerte kurz nach Bekanntgabe ausverkauft waren, wundert es einen doch, das es für alle anderen noch Karten gibt.
Ist der "Hype" vielleicht doch nicht so groß? Ich hätte mit mehr Ansturm gerechnet.
ZitatGepostet von El_Barto Für die Konzerte gibt's aber nur noch Restkarten auf dem Balkon ganz hinten, meine ich (außer Manchester, 1. Gig).
[ Editiert von El_Barto am 31.01.13 22:32 ]
Jap. Und Manchester ist halt mitten in der Woche. Wembley ist auch noch nicht ganz voll, aber so weit ich weiß schon viel voller, als die letzten Jahre bei der aktuellen Besetzung.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!