Geh mal in den crowdsurge thread . Da steht einiges dazu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
also 2 von 3 Karten habe ich bereits erhalten, die von eventtime für Feitag und die privat gekaufte vom off.board für Samstag...lediglich die von crowdsurge für Sonntag in der Wembley Arena ist noch nicht angekommen...aber die versenden wohl erst 2-3 Wochen vor Konzertbeginn...
aber falls die ersten 2 Konzerte nicht gut sind, brauche Ich mir das 3te dann auch nicht mehr anschauen...
[ Editiert von ronnyquo am 14.02.13 0:13 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Crowdsurge hat geliefert, letzte Karte ist angekommen... 17.03. wembley Arena...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D