Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Francis999 Offline

30.01.2013 09:43
RE: Karten schon da Antworten

Habe damals am ersten Tag direckt über die offiz. Quo Seite drei Karten für London gekauft.

Bis jetzt habe ich noch nix bekommen.

Da ich gehört habe das einige schon Karten habe würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist.

-Michael Offline

30.01.2013 11:05
#2 RE: Karten schon da Antworten

Auch noch ohne. Mache mir aber noch keine Sorgen, da es ja hieß, dass diese erst zwei Wochen vorher verschickt werden.

quolover Offline

30.01.2013 12:14
#3 RE: Karten schon da Antworten

Geh mal in den crowdsurge thread . Da steht einiges dazu

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Raphael Offline

04.02.2013 16:03
#4 RE: Karten schon da Antworten

Wieso habe ich meine Karten schon seit Monaten? Ich will hier keinen NERVÖS machen!

ronnyquo Offline

08.02.2013 20:23
#5 RE: Karten schon da Antworten

Hi,

also 2 von 3 Karten habe ich bereits erhalten, die von eventtime für Feitag und die
privat gekaufte vom off.board für Samstag...lediglich die von crowdsurge für
Sonntag in der Wembley Arena ist noch nicht angekommen...aber die versenden wohl
erst 2-3 Wochen vor Konzertbeginn...

aber falls die ersten 2 Konzerte nicht gut sind, brauche Ich mir das 3te dann
auch nicht mehr anschauen...

[ Editiert von ronnyquo am 14.02.13 0:13 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

ronnyquo Offline

24.02.2013 18:26
#6 RE: Karten schon da Antworten

So nochmal,

Crowdsurge hat geliefert, letzte Karte ist angekommen...
17.03. wembley Arena...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz