Ich freue mich schon drauf, und hoffe und tippe auch auf die 49ers. Meine Pats sind ja leider nach einer ziemlich schlechten Vorstellung im AFC Finale verdient ausgeschieden.
[ Editiert von Quo4Ever am 30.01.13 18:47 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Ich hab diesen Sport nie so richtig verstanden...habe mir das deutsche Endspiel (Schwäbisch Hall Unicorns wurden zum 2. mal Meister) mitm Ex-Spieler zusammen angeschaut, der hat mir das ein oder andere erklärt und muss sagen, das ist ein richtig geiler Sport...wenn nur die dämlichen Cheerleaders nicht wären...
Ich boin auch für die 49ers...warum...weiß ich zwar nicht ....
Schauen ihn mit 2 Kumpels jetzt auch seit 3 oder 4 Jahren. Musste mir aber auch von den Beiden die Regeln mehrfach erklären lassen und nach einem Jahr ist dann auch die Hälfte immer wieder vergessen. Aber es gibt King of Queens like immer schön Nachos mit Käse überbacken inklusive "Nuculus" (wenn jemand die Folge kennt!)
Werden ihn vermutlich aufnehmen und am Montag dann die Nachrichten meiden(Sollte in Deutschland ja möglich sein, dass man das Ergebnis nicht mitbekommt) und Abends schauen.
Für wen ich bin, weiß ich eigentlich nie vorher. Ich frage immer, wer der Außenseiter ist. Warum sollte man denn z.B. für die 49ers sein?
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Warum sollte man denn z.B. für die 49ers sein?
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin für die 49ers, da die Ravens "meine" Pats rausgekickt haben. Versteht sich also von selbst Interessanter Nebenaspekt übrigens: Die beiden Trainer sind Brüder.
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Was ein Wahnsinnspiel. Dafür hat sich das Aufbleiben gelohnt. Nur leider die falschen Sieger aber nun gut. Da mein Team schon raus war, war ich ja mehr oder weniger neutral. Und für die Neutralen war es richtig geil. Ein so nicht zu erwartender Halbzeitstand, dann die furiose Aufholjagd nach dem Stromausfall, die am Ende leider doch nicht von Erfolg gekrönt war. Hätten die 49ers am Anfang mal nicht so viele Fehler in der Defense gemacht...vor allem der Kick Return TD darf so nicht passieren. Jetzt ist es nur schade, dass monatelang nix mehr los ist in der NFL.
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Superdriss! Ich mag diese US-Sportarten alle nicht! Bekloppte Regeln, spuckende Lamas (Baseball), was spucken die da? Kautabak? Ich kann mit dem Football überhaupt nichts anfangen! Immer diese eigenartigen Aufstellungen, dann rennen die sich wieder um. Ich weiß nicht was das mit "Männersport" zu tun hat! Warum muss ich dann Chicken Wings essen? Da ist doch überhaupt nichts dran! Dann essen die Amis noch Rippchen, auch nichts dran! Es hat schon einen Grund warum diese Sportart nicht zu den olympischen Disziplinen gehört! Da schaue ich mir lieber so Fußballspiele wie Dortmund:Leverkusen an!
ZitatGepostet von -Raphael Superdriss! Ich mag diese US-Sportarten alle nicht! Bekloppte Regeln, spuckende Lamas (Baseball), was spucken die da? Kautabak? Ich kann mit dem Football überhaupt nichts anfangen! Immer diese eigenartigen Aufstellungen, dann rennen die sich wieder um. Ich weiß nicht was das mit "Männersport" zu tun hat! Warum muss ich dann Chicken Wings essen? Da ist doch überhaupt nichts dran! Dann essen die Amis noch Rippchen, auch nichts dran! Es hat schon einen Grund warum diese Sportart nicht zu den olympischen Disziplinen gehört! Da schaue ich mir lieber so Fußballspiele wie Dortmund:Leverkusen an!
Man kann beide Sportarten überhaupt nicht vergleichen. Chicken Wings Sparerips....und trotzdem sind die Amis so fett...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatIch kann mit dem Football überhaupt nichts anfangen! Immer diese eigenartigen Aufstellungen, dann rennen die sich wieder um. Ich weiß nicht was das mit "Männersport" zu tun hat!
War mich schon lange klar, dass der allgmeine deutsche Fussballfan mit den Regeln dieses Sportes total überfordert ist.
Das schöne ist, wie auch im Eishockey - auf dem Spielfeld prügeln sich die Spieler - und nicht wie Im Fußball die Zuschauer.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Gestern Abend die Wiederholung geschaut und der Aufnahmepuffer hat gerade so gereicht durch den Stromausfall. Hatten zwischendurch Bedenken, dass das Ende nicht drauf ist. Absolut spannend zum Schluss.
So langsam hab ich auch die Regeln verstanden.
Das absolute "Highlight" für mich ist am Anfang immer der Münzwurf. Wie die da abgehen im Stadion.