ich geb für das gesamtwerk 5 von 10 punkten. okay,es liegt doch schon ne menge staub drauf,aber nur damit die sammlung vollständig ist,wie mein vorredner sagt, isses dann doch nicht.ich hör´s schon ab und zu mal.
Ich find's auch nicht sooo toll. Dachte damals : Jetzt isses aus mit Quo. Habe mir aber trotzdem den VHS Video bestellt. Eben wegen der Vollständigkeit. Ne Bewertung : weiß nich - ganz nett soweit - aber eben nicht Quo ! Hätte ich nie zu träumen gewagt,daß die original 4 Quos nochmal was machen. Doch eines (hoffentlich) fernen Tages ist es wirklich vorbei - und was kommt dann ? Wenn gar nix mehr ist - Da ist so'n "Don't Stop" Album immer noch besser,als nix.
Komische Vorstellung : Ein Leben ohne
Ich werde mir ne Telecaster kaufen und selbst anfangen !
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Was für ein Schrott Album!
0 Punkte
yep, richtig getroffen !
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
na, dann reihe ich mich doch gleich ein in die Fraktion der Gefrusteten ... Recht habt ihr!!
Positiv fiel mir lediglich ALL AROUND MY HAT auf, daß ich seinerzeit sofort ins Programm unserer Band nahm - das ist mit MADDY PRIOR wirklich gut umgesetzt, der Rest ist ... naja (ital. cosí)
Eigentlich wollte ich es anläßlich der Umfrage mal wieder anhören - aber es gibt soviel Besseres! Ich glaube, ich habe es seit 6 -7 Jahren nicht mehr gehört.
Jedenfalls gebe ich immerhin
auf's Cover: 0
auf's Album: 1 Punkt.
Von den 3 Coveralben das am Wenigsten Schlechte, weil ansatzweise originell. Deshalb der Gnadenpunkt. Als Bonus CD wäre das Ganze ja akzeptabel, aber....
habe mir erst vor kurzem das Video angetan. Playback - schon mal nicht mein Ding und schon gar nicht bei QUO. Die mußten damals alle Register ziehen,um bei den Radiosendern noch anzukommen. Wenn diese Scheibe nicht von wäre,würde ich sagen :ganz nett,aber die Originale sind besser.
die hätten eigentlich schon damals mit der Reunion anfangen müssen. 4 Prima Ballerinas (wie Alan damals sagte) auf Solo Tour,war es dann wohl auch nicht.