Micha, ich beneide Dich. Schade für uns, dass der Gig auf einem Montag ist, sonst wären wir dabei. Viel Spaß!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Nach Berlin wollten wir ja. Haben das Plakat schon gesehen als wir bei Motörhead waren, aber der 27.01. ging ja irgendwie auch nich ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
http://www.youtube.com/watch?v=s51Vn4tjS0U .....gefällt mir ganz gut. Viel Spaß also Micha im Leipziger-"Erholungsgebiet" ! Und laßt bitte das alt-ehrwürdige Haus Auensee stehen!
jan alles ok, das alt-ehrwürdige haus steht noch, obwohl es gestern schon paar gebrauchsspuren mehr abbekommen hat
es war ein wahnsinns gig, solltet ihr die band live erleben können überlegt keinen augenblick...! geht einfach hin ! muss lange überlegen wann ich das letztemal so begeistert war und ich hab mit den quo-gigs so an die 100 live-events in den knochen es gab alles was ein rock-and roller mit punk-vergangenheit an so einem abend braucht
haus auenseen gestern knackvoll ich gloobe die arena hätte es auch getan, eigentlich trinke ich lieber bier...gestern hab ich mehr darin geduscht fühlte mich wie bei dynamo im k-block wenn gagelmann pfeift aber nur GANZ anders !
bevor Dropkick Murphys gegen 22.00 uhr zum einsatz kamen, 2x super support
......stand 'ne Konzertkritik in der Freien Presse (leider nicht in der Internet-Ausgabe) . Nur Positives! Hebe es für dich auf Micha! Wird beim Quo -Gig feierlich überreicht..
ZitatGepostet von littlehein ......stand 'ne Konzertkritik in der Freien Presse (leider nicht in der Internet-Ausgabe) . Nur Positives! Hebe es für dich auf Micha! Wird beim Quo -Gig feierlich überreicht..