Jep, gute bis sehr gute Single nach heutigen Maßstäben. Live leider totgenudelt und auch am das geile Ende gekürzt. Der Chorgesang kommt Live nicht besoonders rüber, aber hier gehts ja um die Sngle:
Beginning of the End ist als Song vor Allem Live klasse 8/10 Als Single will ich ihn nicht bewerten, da es für mich keine richtige Single ist. Ich hasse dieses download Zeugs, ich will das Ding im Plattenladen kaufen.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Hello Quo`s, BOTE 9/10 Der Opener Riff hat doch echt was gute Laune Party Song, kommt auch Live gut rüber, ausser der Chor passt Live, wie schon genannt nicht gut! Geschreiben von Rossi/ Edwards, hatte schon Angst es sei wieder ein John David Song(Habe nichts gegen ihn, aber es macht schon stolz, wenn ein Quo eigener Song so abgeht) So Let`s Rock............Der folge Song auf dem Album Alright, passt echt Nahtlos, mit Ricks Stimme, gut gelungen!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Das Video dazu ist auch gut gemacht ... am London Eye. *.*
Das mit dem Downloadzeugs hätte ich nicht besser sagen können!
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
Was ihr hier alle mit Download habt weiß ich nicht. Bei mir steht die Single zumindest im Regal Zum Thema: Singelversion 8/10 Albumversion mit langem Intro 9/10. Live unerträglich mittlerweile, aber das tut der Benotung (noch) keinen Abbruch.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!