Den könntest Du anbieten, wenn Frau Schwarzer mal in Eurem Café zu Gast ist. Musst uns unbedingt hinterher berichten, ob sie das lustig fand.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von -Michael Einfach mal wieder einen Cappuccino trinken und nicht alles so eng sehen
Looool....
Apropos, jetzt will auch der FDP Spacken Niebel Sexismus erfahren haben......wie wenn den eine dumm anmachen würde....zumindest nich sexuell....davon träumt der Nachts....guggsdu
Da hat die Sterntusse ein Thema aufgemacht...mein lieber Schlabbe....ich sage "Freiheit für den Herrenwitz"....
Darf man das so schreiben, mir geht das alles auf den "Sack"! ......oder ist das jetzt schon wieder irgendwie...... Überhaupt der Brüderle... So stell ich mir auch so einen Typen vor, oder wie diesen Strauß-Kahn! Bunga-Bunga. Schaffen die das überhaupt noch? Eigentlich sollten die dieses Liedchen singen: Häs du de Zäng en de Häng dann is jewiss, dat du keen 20 mie biss. Och ding Hoor die fallen uss doch keen Problem, dat Toupet dat sitz spack un bequem. Häs du de Zäng en de Häng dann is jewiss, du häss jetz eh Jebiss, och die Hoor die fallen uss, weil dat einmal kumme muss, irjendwann im Lääve is für jeden Schluss.
Sitz och de Sensemann mir schon im Nacke, dä Schlawiner, dä määt jedem Bang. Och ming Knoche, die sin alt am knacke, froch mich selever, wie lang ich noch han. Och ming Pump’ die will nit mie, die jeht jetz langsam in de Knee.
Alice Schwarzer, die größte Prostituierte von allen. Macht Werbung für eine Zeitung, wo sich jeden Tag nen anderes Mädel nackt auf Seite 1(oder Moment, ist nicht mehr ganz vorne, oder?) präsentiert. Sehr, sehr glaubwürdig!
Dass es in diesem Bereich Probleme gibt, ist sicher unstreitig, aber auch ein gesellschaftliches Problem. Dafür brauche ich aber nicht diese künstlich gepushte Scheindebatte, um das zu wissen. Das wird jetzt mal wieder durchs Dorf getrieben und in ein paar Wochen ist das wieder verschwunden ohne das sich groß was ändern wird. Arschgeigen bleiben Arschgeigen, egal was da diskutiert wird. Und in ein paar Jahren wirds genau so sein und sich an einer anderen Geschichte aufhängen.
Und der Wettskandal im Fußball schockt mich im Übrigen auch nicht wirklich. Seit Hoyzer ist doch spätestens bekannt, wies da läuft. Da wird es um ganz andere Beträge als die genannten 8 Mio. gehen. Was anderes zu glauben, ist genauso wie beim Doping sehr blauäugig. Solange es in Asien diese Möglichkeiten gibt, wird sich da auch nichts dran ändern. Da ist einfach zu viel Geld im Spiel.
Als ich noch hinter der Theke gearbeitet habe, waren die Frauen die größeren Schlampen. Ab 1 Promille werden die Hühner doch widerlich. Die sollen mal den Ball flach halten!
Und ick dachte allen Ernstes, dass Micha's Cappu witzig is ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."