Komme gerade aus Aschaffenburg vom The Blues BAnd Konzert im Colos-Saal. Hat mir leider fast gar nicht gefallen, sie haben von den ersten 4 Scheiben nur 3 Songs gespielt und insgesamt viel ruhiger als früher. Kein Vergleich zum legendären Rockpalast-Auftritt oder auch zur 83 er Live-Scheibe. Der Sound war perfekt, die Jungs wirklich nett und sympathisch und zum Schluss haben ein paar Songs auch gerockt, aber war mir insgesamt zu brav. Ciao TIll
Am Samstag waren sie hier in Kärnten in ... ööh Möllbrücke glaube ich. Mein Dad wollte sie zuerst sehen, aber dann sind wir doch nicht gefahren. Wir haben über sie nichts im Internet gefunden, das hat uns ein wenig irritiert. Normalerweise fahren wir immer gerne zu Bands, die wir nicht kennen. Aber die sagten uns irgendwie nicht zu. Dein Thread hier bestätigt unser "Zuhausebleiben". xD Brav ist nie gut!
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...