Morgen werden ich für das BerlinMagazine.de ein Interview mit den Jungs führen. Hier habt die Chance, bei uns in der Facebookgruppe eure Fragen zu posten, von denen wir dann einige auswählen und ihnen stellen werden...also, let´s rock!
1. Werden die FF Gigs gefilmt? 2. Gibt es eine Live CD? 3. Wird es ein neues Studio Album der FF geben? 4. Haben wir eine Chance auf FF-Konzerte in Deutschland? 5. Werden beide Besetzungen parallel weiterexistieren wenn die FF Gigs gut laufen (Rossi Andeutung)? 6. Für wann ist (abgesehen von Bula Quo) ein neues Album der aktuellen Besetzung geplant? 7. Wer wird der neue Drummer sein, - und ab wann kommt er zum Einsatz?
Was mich schon immer interessiert hat, was ich aber vor lauter Aufregung beim Meet & Greet in Gelsenkirchen vergessen hatte zu fragen:
Quo war ja in den Siebzigern mit Rory Gallagher befreundet. Unter anderem sieht man ja Bilder von denen zusammen (im Studio?) wenn man die "On the Level"-LP aufklappt. Wurde damals auch irgendetwas mit ihm zusammen gespielt im Studio und dabei dann irgendetwas mitgeschnitten ? Falls ja, existieren die Aufnahmen noch ?
Wird aber wohl eine Frage sein die die Zeitung bzw. dem Leser nicht so interessiert und die ich der Band das nächste Mal selbst stellen muss, wenn ich sie nochmal treffe.
Es wurde doch fast alles mitgeschnitten, kommt da mal was von raus?? Die Stones verscherbeln ihre alte Konzerte als download. Sonst sind die Jungs doch für jede Mark zu haben.(live at BBC zB) Auf youtube gibt es das Konzert von MAdrid( finde ich sogar besser als live) das wird doch irgendwo rumliegen in besserer Qualität.
ZitatGepostet von Rocking_Rossi @George: Doch, es hat natürlich stattgefunden und es waren viele Fragen und sehr lange Antworten von Francis! Es wird Morgen Abend online gehen...
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!