Den Moment wo sie das erste Mal in Manchester wieder zusammen die Bühne betreten ist die einzige Ausnahme die ich erteile. ;-) Ich selber bin in dem Moment nicht in der Lage eine Kamera zu halten.
Wollte hiermit nicht zum Dauerfotografieren animieren ;-) Dachte aber es wäre schön eine dauerhafte Erinnerung zu haben. Zudem sollen es auch Bilder vor und nach dem Konzert sein.
. Gute Idee. Da .meine Frau eh kein Bier trinkt kann sie wunderbar Fotos machen. Auf jeden Fall vorher und nachher. Beim Konzert glaube ichnnicht. Da sie die FF ja auch schon live gesehen hat, wird sie wie die meisten auch das Konzert geniessen. Da muss ich nicht kommen und sagen mach mal Bilder.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von -Michael Wollte hiermit nicht zum Dauerfotografieren animieren ;-) Dachte aber es wäre schön eine dauerhafte Erinnerung zu haben. Zudem sollen es auch Bilder vor und nach dem Konzert sein.
Besonders die nachher Bilder werden interessant! In Machester beim ersten Gig werden auf jeden Fall die Zuschauer am Anfang lauter sein als die Band! Heute in drei Wochen!!!!!!!!!!!!!
ZitatGepostet von musiktruhe Besonders die nachher Bilder werden interessant! In Machester beim ersten Gig werden auf jeden Fall die Zuschauer am Anfang lauter sein als die Band! Heute in drei Wochen!!!!!!!!!!!!!
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!