Ich interpretiere das ganze mal so....Matt macht Australien mit und ein paar andere Sachen in 2013......
Sieht für mich fast so aus, als wenn er sagen wollte, "die paar Sachen nach den FF-Gigs mach ich nun auch noch mit..."
Vielleicht fahren Quo nach diesem Jahr ihre Live-Aktivitäten dermaßen runter, dass Matt doch noch dabei bleibt und nebenher trotzdem seine anderen Projekte angehen kann...
was sind denn die Gründe dafür, daß Matt im Dezember überhaupt seinen Ausstieg ankündigte ??? Hatte er nur einen schlechten Tag erwischt oder hatte er andere Pläne für die Zukunft ??? Wenn das so sein sollte, dann scheint er ja wohl heute anders darüber zu denken. So ein Bisschen Quo das mach ich locker nebenher auf 400-€ Basis.
ZitatGepostet von musiktruhe Nach Australien kommt doch erstmal nix, da ist dann genug Zeit zum Proben mit dem neuen Drummer! So einfach wird das sein! Ciao Till
So wird das sein, glaube ich auch. Und nach der Tour durch Australien hat Matt dann immer noch genug Zeit seine anderen Projekte oder so zu verwirklichen. Die paar Tage machen den Kohl auch nicht fett.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Werde meiner Chefin nachher meine Kündigung auf den Tisch knallen und wenn sie mich fragt wer denn dann meine Arbeit machen soll sag ich einfach - ok, dann komm ich halt weiterhin. Ha Ha ...
Letztlich kann man da ja nur spekulieren, weil alle Beteiligten außer dem üblichen "Große Ehre", "Tolle Zeit" Blabla nichts gesagt haben. Ich vermute, dass es - wie meistens - ums Geld ging, weil er als jüngstes Bandmitglied vermutlich auch die schlechtesten Konditionen hatte. Und da wird er dann etwas mehr gefordert haben, was unsere beiden Chefs aber dann nicht wollten. und so wird es zur Trennung gekommen sein. Und dass sie jetzt - kurz nach der FF-Tour nicht noch einen weiteren neuen Drummer mitnehmen wollen, ist doch auch klar, weil jeder sich erstmal längerfristig einspielen müsste. Da werden sie ihm eben noch mal ein paar Scheinchen extra auf den Tisch gelegt haben und dann macht er es eben. (alles nur Vermutungen ...)
FF hin oder her, nach dem Wembleygig am 17.03.2013 beginnt der Rest des Lebens. Wenn man das was man so liest alles glauben darf, werden wir Quo mit zig Aktionen noch bis ca. 2099 erleben dürfen. Glaube aber nicht, daß es dann 3, 4 oder 5 verschiedene Quo Besetzungen geben wird.
Matt ist ein paar Jahre jünger als der Rest. Wenn R&P in Rente gehen - was nach der FF-Reunion-Tour schneller kommen könnte als manche glauben - dann muss er sich was Neues suchen. Vermutlich hat er ein interessantes Angebot bekommen, was mit den Quo-Job nicht dauerhaft vereinbar ist. Deshalb geht er auf Nummer Sicher. Jetzt stellt sich raus, dass die Australien-Tour machbar ist. Also sagt er hierfür zu - und die Band gewinnt Zeit.
Möglicherweise haben Quo auch schon einen neuen Drummer, der für die Tour Down Under wegen anderer Verpflichtungen (noch) nicht verfügbar ist.
Es gibt eine Menge gute Gründe, die mit Streit und Kohle nichts zu tun haben müssen.