Nur mal so ein Hinweis: Wer sich ab und zu mal eine DVD oder BluRay gönnt, der sollte unbedingt einen Blick auf das Studio werfen. Da gibt es das amerikanische Filmstudio ASYLUM. Die Jungs dort produzieren Mockbusterfilme in höchster Trash-Qualität !
Die Effekte dieser Produktionen sind unter aller Sau, miserable Schauspieler, saudumme Dialoge. Und das schönste, die Storys sind fast alle „geklaut“.
Ebenso ähneln die Cover sowie die Titel den Original-Produktionen. Da ist ein Fehlgriff nicht ausgeschlossen.
Battleship - American Warship Death Race - Death Race 3000 2012 – 2012 Doomsday Battle Los Angeles – Battle of Los Angeles Armageddon – Armageddon 2012 Transformers – Transmorphers Paranormal Activity- - Paranormal Entity Piranhas – Mega Pirnhas Krieg der Welten – Krieg der Welten II Titanic – Titanic II und so weiter …….
Augen Auf beim Kauf !
Ich hatte da leider einmal danebengegriffen Hatte mich selten über sowas geärgert wie damals
Hab ja nur einmal mit Battle of LA 3D danebengelangt.
Die anderen hab ich auf dem SyFy Kanal gesehen.
2012 Doomsday: Minus 80 Grad, im Vordergrund erfriert einer im stehen, wird blau im Gesicht und bröselt auseinander. Im Hintergrund rennen die anderen in Jeansjacken rum.
Im selben Film retten sich die "Hauptdarsteller" bei gleichen Umgebungstemperaturen in einen kleinen Hangar. Die Eiszapfen an der Kapuze. Im Hangar steht ein Mechaniker im T-Shirt und schraubt an seiner Propellermaschine rum.
Schon Wahnsinn. Ich denke die machen die Filme doch nur in der Absicht der Verwechslung. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas mit Absicht käuft.