ZitatEs sind auch Leute erkältet, ohne vorher gefeiert zu haben. Auch ist es ein kleiner Unterschied, ob man mit einer Erkältung im warmen Büro oder in einer offenen Werkstatt arbeit
Bin jetzt von Büroarbeit ausgegangen. Auf dem Bau oder in eine eiskalten Werkshalle, das ist natürlich schon etwas anderes.
Siehste ...
Und die nächste Möglichkeit : Der krankgeschrieben gewesene Ehemann steckt Mama an, die dann mit ohne Stimme, dickem Hals und triefender Nase zusehen muss, wie sie trotzdem alles zu Hause regelt ( incl. Kochen ) ...
Meine Frau arbeitet in der Apotheke . Wir kriegen alles zum Einkaufspreis und Rezeptgebühren brauchen wir auch nicht zahlen ! Ääääääääääääääääääääääätsch !
Meine Frau arbeitet in der Apotheke . Wir kriegen alles zum Einkaufspreis und Rezeptgebühren brauchen wir auch nicht zahlen ! Ääääääääääääääääääääääätsch !
Bin aber lieber gesund und verzichte auf den ganzen Rummel !
Quoige Grüße : Georg ... hoffentlich dann alle gesund !
ZitatGepostet von Quogeorge Meine Frau arbeitet in der Apotheke . Wir kriegen alles zum Einkaufspreis und Rezeptgebühren brauchen wir auch nicht zahlen ! Ääääääääääääääääääääääätsch !
Die richtige Grippe ist schon heftig, damit sollte man nicht spaßen. hat mich aber gottseidank noch nicht erwischt.
Bei Erkältungen verzichte ich auch auf die ganzen Mittelchen, auskurieren ist das einzige, was wirklich hilft. Oft ist eine Erkältung auch ein Waarnzeichen, dass der Körper mal Ruhe braucht und die sollte man ihm dann gönnen.
Das Einzige, was ich nehme, sind Nasentropfen, denn wenn ich nicht richtig atmen kann, krieg ich echt ne Krise.
LG Siggi (die andere)
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.