Hiermit weise ich darauf hin, daß der User "sparmann", der sich heute im Forum angemeldet hat...in keinster Weise mit meiner Person im Zusammenhang steht! Ich distanziere mich schon jetzt ausdrücklich von jeglichen Kommentaren dieses Mitglieds!
Rainer
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Es gibt halt User, die sie so wichtig, dass sich sich unter mehreren Nicknames anmelden. Manchmal nur, um zu stänkern. Hat sich in diesem neuen Forum leider auch nicht geändert.
Wir (die Mods und ich) haben schon einiges in Erfahrung bringen können. Dieses Forum hier hat wesentlich mehr Funktionen solchen Machenschaften auf die Spur zu kommen als das alte. Wir diskutieren gerade über die weiteren Schritte und bitten noch ein wenig um Geduld
Hängt ihn höher mit Clint Eastwood. Super-Film. Aber ob das Seil hält weiß man nicht so genau!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."