Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
Blacklandy Offline

20.02.2013 12:54
RE: neues Avantasia Album Antworten

Zitat
Am 30. März werden Avantasia ihr neues Album "The Mystery Of Time" veröffentlichen. Diverse Journalisten haben bereits verlauten lassen, dass es sich bei dem neuen Epos vermutlich um das beste Avantasia-Album überhaupt handelt. Auf zehn Songs geben sich Gaststars wie Biff Byford (Saxon), Michael Kiske (Unisonic, ex-Helloween), Joe Lynn Turner (ex-Rainbow, ex-Deep Purple), Eric Martin (Mr. Big), Ronnie Atkins (Pretty Maids), Bruce Kulick (ex-Kiss, ex-Meat Loaf), Arjen Lucassen (Ayreon), Russell Gilbrook (Uriah Heep) und noch einige mehr die Ehre. Jetzt ist ein weiterer Gast - nicht nur für das Album - bestätigt worden: Bob Catley, legendärer Frontmann der Britischen Bombast Rock Institution Magnum wird Avantasia neben Michael Kiske, Amanda Somerville und Eric Martin auch auf der Welttour begleiten. Für die eigenen Shows im April (nicht Festivals) haben Avantasia bereits eine Drei-Stunden-Sondershow angekündigt, bei der sie nicht nur das neue Album promoten, sondern sich allen Phasen der Bandgeschichte ausgiebig widmen möchten. Details gibt es in der Toursection!

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

El_Barto Offline

20.02.2013 13:34
#2 RE: neues Avantasia Album Antworten

Wurde hier zwar schon besprochen, aber das tut meiner Vorfreude keinen Abbruch. Habe das Earbook schon vorbestellt. Die Tourpläne (Fulda, Oberhausen) stehen auch soweit und wenn höchstens noch durch ein weiteres Konzert ergänzt, falls ich meine Wacken-Karte verkaufen sollte.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quosi Offline

20.02.2013 15:15
#3 RE: neues Avantasia Album Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
..., falls ich meine Wacken-Karte verkaufen sollte.

Kannst du ruhig behalten, Heino kommt nicht.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Quogeorge Offline

20.02.2013 18:46
#4 RE: neues Avantasia Album Antworten

Ich glaube , Basti weiß es bestimmt , dass die ganze Scheibe mit einem Symphonieorchester eingespielt wurde . Bin schon megagespannt und freue mich auf das Kontert in Fulda !

Quoige Grüße : Georg

statusquo64 Offline

20.02.2013 19:10
#5 RE: neues Avantasia Album Antworten

Avantasia wäre für mich eine Band, deren Konzerte für mich, aufgrund ihrer wirklich wunderbaren Musik, auch im Sitzen denkbar wären.
Basti hatte mir neulich mal den Song "The Seven Angel" empfohlen und was soll ich sagen: Ein wirklich wunderschönes Werk von Avantasia.
Wollte damit nur mal sagen, daß man nicht nur permanent in Bewegung sein muß, um Metal zu genießen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Quogeorge Offline

20.02.2013 19:14
#6 RE: neues Avantasia Album Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Avantasia wäre für mich eine Band, deren Konzerte für mich, aufgrund ihrer wirklich wunderbaren Musik, auch im Sitzen denkbar wären.
Basti hatte mir neulich mal den Song "The Seven Angel" empfohlen und was soll ich sagen: Ein wirklich wunderschönes Werk von Avantasia.
Wollte damit nur mal sagen, daß man nicht nur permanent in Bewegung sein muß, um Metal zu genießen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Sehe ich auch so und habe das auch vor ! Die spielen 3 Stunden .

Quoige Grüße : Georg

El_Barto Offline

20.02.2013 20:13
#7 RE: neues Avantasia Album Antworten

Ja, erstmals wurde ein Avantasia-Album mit richtigem Orchester eingespielt. Hoffentlich macht sich das bezahlt für Tobias. Der muss bei den Avantasia-Platten nämlich immer viel selber im Vorraus zahlen, damit die Sache überhaupt entstehen kann.

Rainer, bei solchen Liedern könnte ich mir das auch vorstellen. Da Avantasia aber sehr vielseitig ist, hätte ich dann bei solchem Song keine Lust auf 'nem Stuhl zu sitzen:

statusquo64 Offline

20.02.2013 20:26
#8 RE: neues Avantasia Album Antworten

Gut...issn Argument.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Feuchtraum Fritz Offline

20.02.2013 21:57
#9 RE: neues Avantasia Album Antworten

Immer noch nicht mein Ding. Klingt wie ne typische Poser Combo die auch aus dem Nachbarort kommen könnte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Blacklandy Offline

21.02.2013 07:06
#10 RE: neues Avantasia Album Antworten

Zitat
Immer noch nicht mein Ding. Klingt wie ne typische Poser Combo die auch aus dem Nachbarort kommen könnte.

Nunja, das wäre dann ne Poser Combo, die mit solch hochkarätigen Musikern von ( Magnum, Kiss, Halloween, Scorpions ..... ) antreten würde.

Diese Leute muss man erst einmal überzeugen, bei so einem Projekt mitzumachen.

Ich kann nur sagen " Chapeau Tobias Sammet ".

El_Barto Offline

27.02.2013 16:01
#11 RE: neues Avantasia Album Antworten

Endlich ein neuer Avantasia-Song:

Blacklandy Offline

27.02.2013 18:53
#12 RE: neues Avantasia Album Antworten

Klasse

Quogeorge Offline

27.02.2013 19:13
#13 RE: neues Avantasia Album Antworten

Das haut gut rein Basti !

Quoige Grüße : Papa George

El_Barto Offline

22.03.2013 14:40
#14 RE: neues Avantasia Album Antworten

Neuer Song:

Avantasia -- Sleepwalking - MyVideo

Finde ich recht schwach für das was Tobi sonst so veröffentlicht. Da gefiel mir "Dying For An Angel" als Singleauskopplung viel besser bei den letzten beiden Alben.

Blacklandy Offline

22.03.2013 18:26
#15 RE: neues Avantasia Album Antworten

Nunja, etwas lau dieses Liedchen.

Kann man sich anhören, muss man aber nicht.

Kommte wie du sagtest bei weitem nicht an den Vorgänger ran.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz