Wie dumm ist das denn ? Nach dem Aufstieg hat er lange gezögert , schließlich auf Drängen des Vorstands , seinen Vertrag verlängert . Jetzt schmeißen die diesen guten Trainer raus . Dabei hat kaum einer im Team Erstligaerfahrung . Was soll er denn mit der Truppe reißen ? Ich hätte ihn gerne in Köln gesehen. Aber das wird nun auch nix !
ZitatGepostet von Quogeorge Wie dumm ist das denn ? Nach dem Aufstieg hat er lange gezögert , schließlich auf Drängen des Vorstands , seinen Vertrag verlängert . Jetzt schmeißen die diesen guten Trainer raus . Dabei hat kaum einer im Team Erstligaerfahrung . Was soll er denn mit der Truppe reißen ? Ich hätte ihn gerne in Köln gesehen. Aber das wird nun auch nix !
Quoige Grüße : Georg
[ Editiert von Quogeorge am 20.02.13 18:53 ]
Da regt man sich über einen Dieter Hecking auf, der während der Saison den Club wechselt....aber man zögert nicht einen Trainer, dem man viel zu verdanken hat rauszuwerfen.....obwohl mit dieser Truppe wohl keiner den Klassenerhalt schaffen wird.......
ZitatGepostet von El_Barto Ausgerechnet vor unserem Auswärtsspiel in Fürth. Hoffentlich macht sich der Trainerwechsel am Sonntag noch nicht bezahlt für die Fürther.
...nee das glaub ich nicht...die sind einfach zu schwach für die erste Liga
ZitatGepostet von El_Barto Ausgerechnet vor unserem Auswärtsspiel in Fürth. Hoffentlich macht sich der Trainerwechsel am Sonntag noch nicht bezahlt für die Fürther.
Dadurch werden die auch nicht besser ! Viel Spaß und Erfolg in Lissabon !
Dann kann Büskens ja im Sommer zu seiner alten Liebe Schalke zurück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Quogeorge Wie dumm ist das denn ? Nach dem Aufstieg hat er lange gezögert , schließlich auf Drängen des Vorstands , seinen Vertrag verlängert . Jetzt schmeißen die diesen guten Trainer raus . Dabei hat kaum einer im Team Erstligaerfahrung . Was soll er denn mit der Truppe reißen ? Ich hätte ihn gerne in Köln gesehen. Aber das wird nun auch nix !
Quoige Grüße : Georg
[ Editiert von Quogeorge am 20.02.13 18:53 ]
Da regt man sich über einen Dieter Hecking auf, der während der Saison den Club wechselt....aber man zögert nicht einen Trainer, dem man viel zu verdanken hat rauszuwerfen.....obwohl mit dieser Truppe wohl keiner den Klassenerhalt schaffen wird.......
Unterschreibe ich auch so! Rechnet Greuther Fürth tatsächlich noch mit dem Klassenerhalt? Ich hätte den Büskens mitgenommen in die II. Liga, nach dem alten Freiburger Prinzip!
ABER; liebe Spekulatiustanten, ich habe noch eine andere Variante: Was ist, wenn Büskens bereits mit S04 einig ist und Fürth aus diesem Grund so gehandelt hat. Keller hat schon davon geredet, das er nur eine Zwischenlösung ist.
Dürfte aber eher daran gelegen haben, dass Leverkusen erneut viel zu viele Chancen liegen gelassen hat und man Schürrle vielleicht mal sagen sollte, dass er etwas Egoismus ablegen muss. Der ist ein genialer Distanzschütze, aber wenn er bei der Hälfte der Schüsse den Nebenmann mitnimmt oder den besser postierten Mitspieler sieht, dann muss man da sicher nicht mit einem 0:0 nach Hause fahren.