Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
...wäre ja auch echt geil, wenn die FF als "Special Guest" von Led Zeppelin gemeinsam auf Tour gehen würden. AC/DC haben ja auch für die Stones eröffnet.... Ich könnte mir vorstellen, dass diese Packung ganz schön viele Leute ziehen würde. Und vielleicht würden Quo ja doch auf ihre alten Tage noch die USA "knacken"... - Aber mal ehrlich für Europa (insbes. GB) doch durchaus vorstellbar diese Combi!
ZitatGepostet von freshquta ...wäre ja auch echt geil, wenn die FF als "Special Guest" von Led Zeppelin gemeinsam auf Tour gehen würden. AC/DC haben ja auch für die Stones eröffnet.... Ich könnte mir vorstellen, dass diese Packung ganz schön viele Leute ziehen würde. Und vielleicht würden Quo ja doch auf ihre alten Tage noch die USA "knacken"... - Aber mal ehrlich für Europa (insbes. GB) doch durchaus vorstellbar diese Combi!
[ Editiert von freshquta am 04.03.13 10:53 ]
da hätte ich mal nix dagegen...mal sehen was die anderen hier so meinen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von freshquta ...wäre ja auch echt geil, wenn die FF als "Special Guest" von Led Zeppelin gemeinsam auf Tour gehen würden. AC/DC haben ja auch für die Stones eröffnet.... Ich könnte mir vorstellen, dass diese Packung ganz schön viele Leute ziehen würde. Und vielleicht würden Quo ja doch auf ihre alten Tage noch die USA "knacken"... - Aber mal ehrlich für Europa (insbes. GB) doch durchaus vorstellbar diese Combi!
[ Editiert von freshquta am 04.03.13 10:53 ]
Wenn die FF wirklich mal in Deutschland spielen sollten, möchte ich bestimmt kein Doppelkonzert mit z.B. Led Z..
Dann möchte ich ein Konzert nur mit Quo-Fans, so wie jetzt in GB.