Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Rockmusik
ronnyquo Offline

21.02.2013 15:43
RE: Led Zeppelin Tour 2014... Antworten

Hier der link zu einem Interview mit dem

Altrocker Robert Plant, bezüglich einer
Tour mit Led Zeppelin...

wäre ne geile Sache...Ich bin dabei...
wenns Karten gibt, nicht so wie 2007 mit >Jason Bonham<
am Schlagzeug...für nur einen Gig in London...

was meint Ihr ?

hier noch ein Beitrag dazu...click

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

freshquta Offline

27.02.2013 14:08
#2 RE: Led Zeppelin Tour 2014... Antworten

Wär schon ne geile Sache. - Obwohl - Celebration Day ist zwar ganz gut...., - aber auch nicht so der Renner...

[ Editiert von freshquta am 27.02.13 14:08 ]

freshquta Offline

04.03.2013 10:51
#3 RE: Led Zeppelin Tour 2014... Antworten

...wäre ja auch echt geil, wenn die FF als "Special Guest" von Led Zeppelin gemeinsam auf Tour gehen würden. AC/DC haben ja auch für die Stones eröffnet.... Ich könnte mir vorstellen, dass diese Packung ganz schön viele Leute ziehen würde. Und vielleicht würden Quo ja doch auf ihre alten Tage noch die USA "knacken"... - Aber mal ehrlich für Europa (insbes. GB) doch durchaus vorstellbar diese Combi!

[ Editiert von freshquta am 04.03.13 10:53 ]

ronnyquo Offline

04.03.2013 21:51
#4 RE: Led Zeppelin Tour 2014... Antworten

Zitat
Gepostet von freshquta
...wäre ja auch echt geil, wenn die FF als "Special Guest" von Led Zeppelin gemeinsam auf Tour gehen würden. AC/DC haben ja auch für die Stones eröffnet.... Ich könnte mir vorstellen, dass diese Packung ganz schön viele Leute ziehen würde. Und vielleicht würden Quo ja doch auf ihre alten Tage noch die USA "knacken"... - Aber mal ehrlich für Europa (insbes. GB) doch durchaus vorstellbar diese Combi!

da hätte ich mal nix dagegen...mal sehen was die anderen hier so meinen...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

musiktruhe Offline

04.03.2013 22:21
#5 RE: Led Zeppelin Tour 2014... Antworten

Halte ich für absolut unwahrscheinlich.
Led Zeppelin würden wohl eher so was wie die Black Crowes mitnehmen.

Stucki Offline

04.03.2013 22:31
#6 RE: Led Zeppelin Tour 2014... Antworten

Na da bin ich mal gespannt, ob das echt soweit kommt. Vor ein paar Monaten hat das Jimmy Page im Gitarre&Bass noch ausgeschlossen.....

Wäre ne tolle Sache...von mir aus auch mit Quo zusammen...aber wünschen und träumen ist ja erlaubt...

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

05.03.2013 10:29
#7 RE: Led Zeppelin Tour 2014... Antworten

Kansas schließen sich nun auch nochmal in Originalbesetzung zusammen für ein Jubiläumskonzert. Macht die Musik aber leider auch nicht spannender.

- Long Live Rory - and TimoQuo

kickquo Offline

06.03.2013 21:00
#8 RE: Led Zeppelin Tour 2014... Antworten

Zitat
Gepostet von freshquta

Wenn die FF wirklich mal in Deutschland spielen sollten, möchte ich bestimmt kein Doppelkonzert mit z.B. Led Z..

Dann möchte ich ein Konzert nur mit Quo-Fans, so wie jetzt in GB.

Gruß André

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz