ZitatGepostet von statusquo64 Manman....hab extra meine Hausratsversicherung erhöht, seit ich das Teil im Haus habe.....und keiner freut sich mit mir.
Deine Freude können eben nur Quo-Fans nachvollziehen.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von statusquo64 Manman....hab extra meine Hausratsversicherung erhöht, seit ich das Teil im Haus habe.....und keiner freut sich mit mir.
....freu,freu,freu...!!! Wie groß sind denn die Teile? Fehlt der Maßstab,z.B matchstickman oder so.. Hab auch von der Thirsty Work-Tour paar Sachen (fan magazin 1/95 ist auch dabei). War schließlich für viele im Osten die erste Tour nach dem Mauerfall. Wenn auch das Album vielen nicht gefällt, das Cover ist allemal geil! ...ach ja! Thunder war der Support. Megastark!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von AndyQuo wenn der Inhalt dieses Albums bloß nich wär....
Habe ich mir auch gerade gedacht!
Die Platte iss gar nicht mal sooo schlecht ihr Sackgesichter
hehehe, ich gebs auch zu, ab und an hör ich sie mir mal an, entdecke ein paar schöne Dinge. Ein paar nette Songs, aber wenn ich dann die richtigen Songs reinlege bin ich wieder geheilt