------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Passt schon. Irgendwie sind sie doch in "Würde" gealtert. Wird schon ein ganz besonderes Erlebnis für alle, die nach Old England fliegen. Freu mich schon auf die Bilder.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von statusquo64 Passt schon. Irgendwie sind sie doch in "Würde" gealtert. Wird schon ein ganz besonderes Erlebnis für alle, die nach Old England fliegen. Freu mich schon auf die Bilder.
Hey Rainerle, Du bist auch nicht mehr der Jüngste also pssst leider nicht
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Tomis...ick halt meine Schnauze erst, wenn der Zettel am großen Zeh hängt. Leben bedeutet Kommunikation. Und ich bin mir ganz sicher....auch wir 2 Beide werden noch mit einem Glas Bier erwischt.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Tomis, wenn schon in diesem Leben ... warum nicht in diesem Jahr? Ich denke, da wird sich schon mal was ergeben.
Wir wollen in Sachen Rock-Schmiede in diesem Jahr noch "etwas" auf die Beine stellen. Mal sehen ... ;-))
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."