Habe ich im Januar 1988 mal live gesehen in Frankfurt im Volksbildungsheim, da war Vamp Vorgruppe, glaube ich. War okay aber kein Hammer, der Sänger ist mir insgesamt zu weinerlich .
ZitatGepostet von Stucki Kenn ich nicht...aber wenn ich die geschminkten Visagen von denen sehe...weiß ich auch warum...
Aber Stucki, es kommt doch auf die inneren Werte an... Gibt genügend Bands, bei denen sich die Jungs viel mehr schminken und die trotzdem gute Musik machen.
Aber egal, White Lion geht bei mir nicht ins Ohr, deshalb auch von mir maximal 4/10 Punkte, wobei die 4 schon ein bisschen wackelt.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Stucki Kenn ich nicht...aber wenn ich die geschminkten Visagen von denen sehe...weiß ich auch warum...
Aber Stucki, es kommt doch auf die inneren Werte an... Gibt genügend Bands, bei denen sich die Jungs viel mehr schminken und die trotzdem gute Musik machen.
Aber egal, White Lion geht bei mir nicht ins Ohr, deshalb auch von mir maximal 4/10 Punkte, wobei die 4 schon ein bisschen wackelt.
jau...aber ich kann mir nich um alle Problembären/Löwen dieser Welt kümmern.....