.......wann kommt das Classic Rock Magazin mit den Interviews der FF und dem langen Bericht? Habe es so verstanden, dass diese Ausgabe im April kommt? In GB scheint es ja schon rausgekommen zu sein; - oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?
Es ist die April-Ausgabe, aber sie ist wohl auf der Insel schon am 26.02. oder so erschienen. Bei uns ist sie etwa eine Woche später erhältlich, so sagte man uns jedenfalls.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Der Artikel ist fantastisch! Musste teilweise echt laut lachen, es gab tolle Einblicke und interessante Aussagen. Auch die kleinen Geschichten und Anekdoten rund um die Alben sind klasse!
[ Editiert von Quo4Ever am 03.03.13 20:33 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Hallo Zusammen, das ist ja echt der Hammer, habe als Background Song grad alle die Alben angespielt, Back in the 70ies, was auch immer noch folgt mit den FF, wir nehmen es mit Handkuss! Niemand weiss wie viel bei Rossi & Lancaster drin ist? Danke für den Link!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Das wäre der Hammer und auch die logische Konsequenz, wenn sie nochmal richtig groß werden wollen. Wenn Sie schlau sind, - und gesetzt dem Fall es gibt 2014 eine Led Zeppelin Reunion, auch gerne im Doppelpack mit LedZep .....träummm
Danke, wollte erst nix lesen, da ich das Heft in England bestellt habe...da leider noch nicht eingetroffen , wurde aber diese blöde Neugierde wieder stärker...egal, das Heft bleibt als Erinnerung in meiner Quo-Sammlung und Ich werde den ganzen Bericht dann nochmals lesen und geniessen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Jo, wollt jetzt nicht unbedingt n neuen Thread aufmachen, da es um was ähnliches geht: Auch die neue usgabe des britischen Heftes "Record Collector" hat 'ne sehr gute QUO Story mit Interview mit allen vieren, 6 Seiten und hier auch die Aussage von Francis : "Lately I 've been saying I want to retire in 2014. ... was er dann wieder revidiert, da er nicht weiss wie er dann Ende 2014 drüber denkt, aber seitdem er die Band mit Alan startete sei sie wichtiger als alles andere gewesen, seine Frauen, seine Kinder, seine Eltern, seine Beziehungen... und er sei ehrlich, er habe gelitten. Aber er würde es jetzt sehr geniessen. Rick stimmt ihm zu, mit der FF Reunion und dem kommenden Film "its still all happening, its still all fresh, it's still all great to do and you just can't put it down." ( Fett von mir gemacht)
Im übrigen mit 'ner sehr coolen + langen "UK Quollectables" Auflistung:
Wer die "Technicolour dreams/Paradise" PYE Single hat - jene sei 600 Pound "wert"... Wer die "Fakin the blues(edit) / Heavy Daze" Single hätte, Release cancelled , 450 Pound (es gäbe angeblich nur 25 Exemplare)
Schade, dass meine "Works" 10'' (!) nicht gelistet ist, die ich mir irgendwann in den 80ern mal für n Appel und n Ei zugelegt hatte - das Label ist PRT (Labelcode DOW 10) und auf jeder Seite sind 4 Songs, eine Compilation ... aber sicher hat einer von Euch Fanatikern hier eine Ahnung, was das Teil so wert ist... ?!?
habe das englische Classic Rock Magazin mit der Quo-Titelstory in England vergeblich gesucht, verrückterweise auf Heimfahrt in Ingolstadt am Bahnhofskiosk aber gefunden ... ein Wahnsinnsheft, mindestens 6 Seiten Interview mit den Frantic Four und auf Titelblatt ... hochinteressant und ein Muss und Genuss für jeden Quo-Fan!
Hello, Habe das Classic Rock Magazin zufällig vor dem Flug nach England in Einem Kiosk am Flughafen erstanden. Ok war mit 13Euro nicht gerade billig. Aber es hat sich gelohnt. so war die Freude auf den Gig um so grösser. Gruss Quokka
In England wärs auf jeden Fall billiger gewesen, wir haben nur 5 Pfund oder so bezahlt. Selbst das einzelne Heft online in England zu bestellen, ist billiger (6,50 Pfund inkl. Porto). Nur so als Tipp für die Zukunft...
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.