Das mit den Haaren lass ich mal dahin gestellt, aber fit sieht er schon aus und abgenommen hat er auf jeden Fall. Da ist es wie bei mir..ein auf und ab
ZitatGepostet von musiktruhe Bei mir im Briefkasten!
Till, für diesen hilfreichen Hinweis ist dir Georg zu ewigem Dank verpflichtet.
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Die beiden neuen alten sehen eher Krank aus. Und von Haaren kann man auch nicht sprechen.
Was die Haare betrifft, geb ich dir völlig recht. Ich fand Rick mit längeren Haaren zwar auch besser, aber trotzdem... wenn man ihn mit den anderen vergleicht, hat er "oben rum" immer noch am meisten zu bieten. Wenn sie dünn und fuzzelig werden, sollte man sich von langen Haaren trennen. Auch sonst sieht Rick richtig fit aus!
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Hey Leute, ich sag mal nichts zu Alter & Frisuren, ich merk wie es bei mir schon anders wird, aber Hauptsache die Jungs Rocken noch! Hört, die Zeit macht sich vor niemanden Halt, aber tragen wir es mir Würde, wir werden ja auch weiser, die Jungs machen es uns ja auch vor!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
ZitatGepostet von Stucki Finde Rick sieht frisurentechnisch aus wie in der POMM Aera....
Stimmt! Fehlt nur noch die Rüschen-Bluse
Ja, hat was, obwohl Ich finde er sieht Frisurtechnisch seinem Sohn momentan sehr ähnlich, ist mir bei diesem gemeinsamen Gig der beiden auch aufgefallen...
aber wie bereits gepostet...viel wichtiger als das Aussehen ist die Fitness aller 4 und das Sie sich bei den proben richtig ins Zeug gelegt haben, damit Wir eine geile Show in London erleben...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D