Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
-Raphael Offline

01.03.2013 20:02
RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Ich lach mich immer noch weg über diese Haarausfall-Debatte!
Rick hat wohl auch noch abgenommen, John auch er wohl auf dem Kopf!

Quosi Offline

01.03.2013 20:07
#2 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Cooooles Foto, danke!

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Quogeorge Offline

01.03.2013 20:08
#3 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Wo gibt es denn diese Zeitung ?

Quoige Grüße : Georg

-Michael Offline

01.03.2013 20:12
#4 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Kann u.a. HIER bestellt werden:

Quosi Offline

01.03.2013 20:15
#5 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Gibts bei uns auch da, wo es internationale Presse gibt, aber erst in den nächsten Tagen.

musiktruhe Offline

01.03.2013 20:33
#6 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Bei mir im Briefkasten!

-Michael Offline

01.03.2013 22:05
#7 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Das mit den Haaren lass ich mal dahin gestellt, aber fit sieht er schon aus und abgenommen hat er auf jeden Fall. Da ist es wie bei mir..ein auf und ab

Feuchtraum Fritz Offline

01.03.2013 22:09
#8 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Die beiden neuen alten sehen eher Krank aus. Und von Haaren kann man auch nicht sprechen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Quosi Offline

02.03.2013 07:36
#9 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Bei mir im Briefkasten!

Till, für diesen hilfreichen Hinweis ist dir Georg zu ewigem Dank verpflichtet.

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz
Die beiden neuen alten sehen eher Krank aus. Und von Haaren kann man auch nicht sprechen.

Was die Haare betrifft, geb ich dir völlig recht. Ich fand Rick mit längeren Haaren zwar auch besser, aber trotzdem... wenn man ihn mit den anderen vergleicht, hat er "oben rum" immer noch am meisten zu bieten. Wenn sie dünn und fuzzelig werden, sollte man sich von langen Haaren trennen.
Auch sonst sieht Rick richtig fit aus!

Stucki Offline

02.03.2013 09:15
#10 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Finde Rick sieht frisurentechnisch aus wie in der POMM Aera..... Er wird halt immer jünger....

....Save Water.....Drink Beer....

Adur Offline

02.03.2013 09:27
#11 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Finde Rick sieht frisurentechnisch aus wie in der POMM Aera....

Stimmt! Fehlt nur noch die Rüschen-Bluse

Stucki Offline

02.03.2013 09:36
#12 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von Stucki

Jooooh.....back to the Roots.... Gez wird der Klampfenkurt noch ein bissel gekürzt, datt dat Dingens wie n Sabberlatz um den Hals hängt......

....Save Water.....Drink Beer....

Francis07 Offline

02.03.2013 11:15
#13 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Hey Leute,
ich sag mal nichts zu Alter & Frisuren, ich merk wie es bei mir schon anders wird,
aber Hauptsache die Jungs Rocken noch!
Hört, die Zeit macht sich vor niemanden Halt,
aber tragen wir es mir Würde,
wir werden ja auch weiser,
die Jungs machen es uns ja auch vor!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

Feuchtraum Fritz Offline

03.03.2013 12:37
#14 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Mir ist Wurst wie die Haare ausehen....nicht immer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

ronnyquo Offline

03.03.2013 19:35
#15 RE: Neues Foto, Rick sieht fit aus und hat abgenommen, plötzlich wachsen Haare! Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von Stucki

Ja, hat was, obwohl Ich finde er sieht Frisurtechnisch seinem Sohn momentan sehr ähnlich,
ist mir bei diesem gemeinsamen Gig der beiden auch aufgefallen...

aber wie bereits gepostet...viel wichtiger als das Aussehen ist die Fitness aller 4 und das Sie
sich bei den proben richtig ins Zeug gelegt haben, damit Wir eine geile Show in London erleben...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz