Wow, ich bin einfach nur happy, dass ich zwei Karten für das Konzert in Calw gewonnen hab. Da wird SQ aber sicher in der heutigen Besetzung spielen, oder? Na, egal, wird sicher ein geiles Konzert. Freu' mich schon riesig drauf :-)
Ja sicher. Aber was meinst du mit "aktueller Bestzung"? Falls du die FF meinst,den zahn kannst du dir ziehn. Aber vielleicht sitzt ja ein brandneuer Drummer erstmals in der Schießbude und gibt im schönen schwarzwald seinen Einstand. Wollte eigentlich auch da aufkreuzen,aber die haben ja Übernachtungspreise ! Und direkt in Calw ist das Angebot eher bescheiden. Vielleicht hast du 'nen Tip?
wir haben auch ca. 90 min. Anreise und fahren nach dem Konzert wieder heim. Bin mal gespannt, wer Schlagzeug spielen wird. Leider habe ich dir keine Tipps zum Übernachten, kenne mich in Calw auch nicht aus.
für alle Calw und Chris Norman-Fans interessante Randnotiz im Musik-Unterforum im Schlagerthread: Alan Silson (Ex-SMOKIE) auch auf Tour derzeit bei uns
Wir lesen uns die Scheiße schon von alleine durch, wenn es uns interessiert. Tut es aber nicht. Dafür musst du deine so geistreichen Ergüsse und Informationen nicht auch noch ins Quo-Forum schreiben. Du hast sie echt nicht mehr alle, glaube ich.
Langsam glaube ich auch dass da irgendwer mit 'nem Zweitaccount hinterhockt. In London hat dich ja anscheinend auch keiner gesehen was schon sehr seltsam ist.