Knallvolle Halle, perfekter Sound, Setlist wie gehabt! In der Kneipe vorher nur Leute die wegen diesen Quo da sind, neben mir beim langhaariger Headbanger mit Airbourne Shirt, gleich daneben Black Sabbath und Motörhead Shirts, so muss dass sein! So gut wie alle Songs werden bejubelt und mitgesungen, so muss das sein! Alleine der Instrumentalteil von Roadhouse Blues hat mir mehr Spass gemacht als die Quokonzerte seit 2006! There's Only One Way To Rock - Frantic Four!
Mein erster Eindruck nach 3 konzerten ! Also Jungs , stellt euch auf 90 minuten Dauererektion ein . Den Damen wuerde ich Binden empfehlen ! Unglaublich , dass ich das noch erleben darf . Fast 100 Prozent . 1 Prozent Abzug , wegen dem krassen Abgang von 45oo times . Da haetten sie Rain weglassen sollen . Aber das ist klagen auf sehe hohem Niveau . Der Gig heute war von der Stimmung der bisher schlechteste . Am Freitag muesst ihr alles geben . 200 Hollaender und 100 Deutsche muessen den Saal zum Kochen bringen , damit das die CD der Tour wird . Song der Tour O Baby !!! Rechtschreibfehler bitte ignorieren , den die Tasten sind hier irgendwie doppelt !