Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
-Michael Offline

02.03.2013 14:05
RE: FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo Antworten

Alles zum Thema FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo in diesen Thread

musiktruhe Offline

13.03.2013 01:15
#2 RE: FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo Antworten

Super Gig der FF, natürlich war die Spannung nicht
so spürbar wie letzten Mittwoch, aber dafür war die Band
noch ein Quentchen eingespielter!
Hat mir in Glasgow Lancaster am besten gefallen, war
es heute Abend Francis, motiviert bis in die Haarspitzen,
körperlich voller Einsatz!
Ja da steht eine andere Band auf der Bühne:
The Magnificient Status Quo!
Dont Waste My Time ein Grooverausch, Rain klingt
endlich wieder wie Rain und ich suche immer noch
verzweifelt die Stelle ab der ich die Keyboards vermisse!
Setlist wie gehabt !
Ciao Till

Frantic4 Offline

13.03.2013 03:37
#3 RE: FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo Antworten

liebe Leute das ist Status Quo!!!!
Ich hab sie in meinem jungen Leben einige male gesehen und immer Spass gehabt. Aber das was sich heute im Apollo abgespielt hat war......unbeschreiblich oder eben, Status Quo!
Es ist nicht perfekt, es ist lebendig und unglaublich fäääääät!!!! Meine Fresse war Coghlan tight!!!! Rick war die Lokomotive schlechthin. Wenns einen Award gäbe für den besten Rhytm-Gitarristen gäbe würde Herr Parfitt ganz oben stehen. Stimmlich war Rick ein Monster, Bombe!!!! Francis war so unglaublich gut gelaunt wie nie, er konnte sogar mal seine Chef-Rolle ablegen und einfach mal Rock' n Roll, Rock' n Roll sein lassen!!! Francis war ein Killer, trotz Bendings bei den uralt Songs spielt er wie ein Gott. Bob Young hat einen total unspektakulären Eindruck gemacht, aber sehr solid und verdammt cool!! Dann kommt noch der grosse Star des abends "Alan Lancaster". Bin ich froh zu den menschen zu gehören die Ihn Live gesehen und was besonders ist, gehört zu haben!!!!! Wahnsinn, der Typ ist ja in seiner Situation echt nicht gerade bevorteilt. Aber hey, er macht sie stimmlich und emotional alle fertig!!!!! Es gab viele Zwischenfälle...witzige Situationen...Ausrutscher und Verbremser aber so fääät, kraftvoll und nach vorne waren Parfitt und Rossi noch nie. Das geht eben nur mit Lancaster und Coghlan.

Viel Spass allen die noch nicht dabei waren. Quoooooo

Frantic4 Offline

13.03.2013 03:56
#4 RE: FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo Antworten

....a ja...so muss das früher gewesen sein!!! Das Publikum war einfach fantastisch. Wer noch kein Ticket hat "go for it".
THIS IS THE NR 1 ROCK' N ROLL BAND OF ALL TIME!!!!

Cheers

zoeli Offline

13.03.2013 12:43
#5 RE: FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo Antworten

liebe Leute das ist Status Quo!!!!
Ich hab sie in meinem jungen Leben einige male gesehen und immer Spass gehabt. Aber das was sich heute im Apollo abgespielt hat war......unbeschreiblich oder eben, Status Quo!
Es ist nicht perfekt, es ist lebendig und unglaublich fäääääät!!!! Meine Fresse war Coghlan tight!!!! Rick war die Lokomotive schlechthin. Wenns einen Award gäbe für den besten Rhytm-Gitarristen gäbe würde Herr Parfitt ganz oben stehen. Stimmlich war Rick ein Monster, Bombe!!!! Francis war so unglaublich gut gelaunt wie nie, er konnte sogar mal seine Chef-Rolle ablegen und einfach mal Rock' n Roll, Rock' n Roll sein lassen!!! Francis war ein Killer, trotz Bendings bei den uralt Songs spielt er wie ein Gott. Bob Young hat einen total unspektakulären Eindruck gemacht, aber sehr solid und verdammt cool!! Dann kommt noch der grosse Star des abends "Alan Lancaster". Bin ich froh zu den menschen zu gehören die Ihn Live gesehen und was besonders ist, gehört zu haben!!!!! Wahnsinn, der Typ ist ja in seiner Situation echt nicht gerade bevorteilt. Aber hey, er macht sie stimmlich und emotional alle fertig!!!!! Es gab viele Zwischenfälle...witzige Situationen...Ausrutscher und Verbremser aber so fääät, kraftvoll und nach vorne waren Parfitt und Rossi noch nie. Das geht eben nur mit Lancaster und Coghlan.

DAS GEHT NUR; WEIL DASS AUCH QUO IST!!!

Mir haben zwar alle Besetzungen (notgedrungen) gefallen, aber keines der neuen Bandmitglieder hatte was mit Rock´nRoll zu tun!
Die kamen von überall her, den Latzhosen der Dexies Midnight Dings, der Flöte von Vanesa Mae etc., die Auswahl hat mich immer überrrascht.

Kann meine London-Konzerte echt nicht mehr erwarten!!!

Gruß Thomas

Quosi Offline

14.03.2013 19:35
#6 RE: FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo Antworten

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Bind Offline

14.03.2013 20:22
#7 RE: FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo Antworten

Jetzt hatte ich schon wieder Tränen in den Augen...

musiktruhe Offline

14.03.2013 20:42
#8 RE: FF-Gig am 12. März Manchester 02 Apollo Antworten

Tränen bekomme ich auch vor Begeisterung und leider
auch wegen der Verschwendung von Talent in den letzten
Jahrzehnten !
Aber Ende Gut Alles Gut!
Die beste Liveband der Welt ist zurück!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz