So , Tasche gepackt . Um 18.00 Uhr geht es los . Bin meganervös und brauche nächste Nacht gar nicht versuchen zu schlafen . Glasgow wir kommen ! Forum tschüss , bis zum 18 . . Dann kann ich auch endlich Spoiler lesen.
Naja, die Aufnahmequalität läßt hier natürlich arg zu wünschen übrig. Hätte der gute Mann (oder Frau) mal lieber abgerockt anstatt sich einen Krampf im Handy-arm zu holen. Danke aber trotzdem für den link! Ich freu mich jedenfalls tierisch auf die DVD , da ich leider nicht live dabei sein kann. Allen die es noch vor sich haben wünsch ich viel Spaß bei dem "Jahrhunderereignis für Quo-Fans"!
So, auch ich kann jetzt hier meinen Bericht abgeben: Das Konzert war wieder mega gut, Stimmung war richtig geil, noch besser als in Manchester. Nur am Anfang als sie auf die Bühne kamen (diesmal ohne Vorhang) war es in Manchester vllt noch etwas lauter. Aber war halt das allererste Mal. Auch auf den Sitzplätzen standen eigentlich fast alle - und zwar schon vor Juniors Wailing. Es war einfach unglaublich gut, es gab weniger Fehler, alle waren super drauf. Vor allem Alan war agiler als in Manchester und stellte nach Railroad Bob Young vor. Selbiges tat John nach BBJ mit Francis und Rick. Alle hatten eine tolle Zeit - die Schotten sind im guten Sinne verrückt. Was ich immernoch nicht verstehe ist, wie man sagen kann, John hätte es nicht mehr drauf oder so. Sein Schlagzeugspiel 1a, alles groovt einfach ohne Ende, richtig klasse.
Dann noch mein Highlight des Tages: Ich hatte mir, auch wenn es einige hier nicht verstehen werden, ein M&G gegönnt. Und auch das war einmalig. Habe alle 4 auf Hello mit silbernem Edding unterschreiben lassen, 2 tolle Fotos mit meinen 4 "Helden" gemacht und kurz mit ihnen gequatscht. Es war wunderschön, einer der besten Tage meines Lebens. Auch Bob Young schlappte immer wieder um uns rum und war zum Reden aufgelegt. Die Band war bester Laune, nur John guckte manchmal etwas griesgrämig und verzog kaum eine Miene. Aber so war er ja schon immer. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, mein größter Traum wurde wahr! Und irgendwann wenn ich wieder zu Geld kommen, wird das Hello Cover mit den 4 Unterschriften meinen rechten Oberarm als Tattoo zieren.
Dieser geile Tag hat sich dann gestern gerächt, mit einem miesen Tag. Flieger von Glasgow nach London morgens um 10, dann erfahr ich in London, dass mein Weiterflug nach Stuttgart gecancelt wurde - und es war der letzte an dem Tag von BA. Super. 3h warten, dann ab nach München, nochmal umsteigen, nochmal 2h warten, dann endlich der Flieger nach Stuttgart. Und so war ich dann nach 14h Reise zuhause. Aber es hat sich gelohnt, würde es sofort wieder tun!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatIch hatte mir, auch wenn es einige hier nicht verstehen werden, ein M&G gegönnt
Warum soll man das nicht verstehen? Ist doch geil? Und so wie du das genosen hast, war es wohl jeden Cent wert! Man lebt nur einmal
oller Nino...es sei Dir von Herzen gegönnt...sehen uns ja im THE DISTILLERS...mit Papa Georg äh Klaus...
[ Editiert von ronnyquo am 13.03.13 14:49 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D