Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.927 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2
SQ1961 Offline

11.03.2013 08:10
#16 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Heute DÜ und am Freitag wieder KÖ/BN dann ist doch alles gut !!!

Wir wollen mal das beste hoffen.

musiktruhe Offline

11.03.2013 09:06
#17 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Nachtrag: Coghlan hat am Ende Rossi und Parfitt vorgestellt!
Lancaster Bob Young!

Stucki Offline

11.03.2013 09:09
#18 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Nachtrag: Coghlan hat am Ende Rossi und Parfitt vorgestellt!
Lancaster Bob Young!

....also hatten sie richtig Spass die Heros...

....Save Water.....Drink Beer....

dundiffrunt Offline

11.03.2013 09:28
#19 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Zitat
Gepostet von SQ1961

Was ist denn daran gut? Wir fliegen am Freitag ab Köln!
Die sollen mal aufhören mit der beschissenen Streikerei!

Falls mein Flieger gestrichen wird, steht die ganze Tour auf der Kippe...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

SQ1961 Offline

11.03.2013 09:45
#20 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Zitat
Gepostet von dundiffrunt

Zitat
Gepostet von SQ1961

Was ist denn daran gut? Wir fliegen am Freitag ab Köln!
Die sollen mal aufhören mit der beschissenen Streikerei!

Falls mein Flieger gestrichen wird, steht die ganze Tour auf der Kippe...

OK wir wollen mal hoffen das weder in DÜ noch in KÖ/BN gestreickt wird.
Zur Not muss man halt mit der DB fahren.
Verstehen kann ich die Leute trotzdem.

SlowTrain Offline

11.03.2013 17:35
#21 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

So! Bin auch zurück aus Glasgow!

Glasgow,eine absolut hecktische Stadt, wo ALLE ständig über rote Ampeln laufen und keine Unfälle (zumindest in der Zeit,wo ich da war) passieren.
2 Tage Regen und saukalt!
Schotten waren alle hilfsbereit und nett,aber Glasgow ist für mich keine Stadt, wo ich es z.B. eine Woche lang aushalten könnte, ist ja vom Streßfaktor höher als in Hamburg. Was da verkehrstechnisch abgeht.....

Zum Gig vom 09. März; WELTKLASSE! Fetter Sound,eine obergeile Location, die o2 Academy und endlich,endlich die FRANTIC FOUR LIVE!!!
Alan geil bei Stimme, ein Riesenerlebnis,Ihn live auf der Bühne gesehen zu haben. John: zu Ihm kann ich nur eines sagen: KOMM ZURÜCK!
Was für ein TOP-Drummer! Francis war in hoher Spiellaune, auch Rick guuuut drauf, die Jungs hatten sichtlich Spass!
Ich hatte diesen Spass auch! Direkt unterm Hallendach gestanden (ganz oben war ne`Bar,man hatte einen Superblick auf die Bühne) diesen legendären Gig genossen! Und endlich mal ein richtiges ROCKKONZERT von QUO,ohne die ansonsten immer wiederkehrenden Megahits (außer vielleicht Down,Down, aber der passte auch in das Set). Das ging nur nach vorne los!!! Zwischendurch "In my Chair" war angenehm, ansonsten stand das ganze unter dem Motto "ROCK ON"!

Merchandising war auch gut, habe mir das dort erhältliche Plakat mit 77èr-Album-Druck sowie sämtlichen Unterschriften der "Frantic Four"sowie das "Hello"- Shirt und Tourbuch zugelegt und auch alles heile nach Hause bekommen!

ronnyquo Offline

11.03.2013 23:32
#22 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Zitat
Gepostet von SlowTrain
So! Bin auch zurück aus Glasgow!

Glasgow,eine absolut hecktische Stadt, wo ALLE ständig über rote Ampeln laufen und keine Unfälle (zumindest in der Zeit,wo ich da war) passieren.
2 Tage Regen und saukalt!
Schotten waren alle hilfsbereit und nett,aber Glasgow ist für mich keine Stadt, wo ich es z.B. eine Woche lang aushalten könnte, ist ja vom Streßfaktor höher als in Hamburg. Was da verkehrstechnisch abgeht.....

Zum Gig vom 09. März; WELTKLASSE! Fetter Sound,eine obergeile Location, die o2 Academy und endlich,endlich die FRANTIC FOUR LIVE!!!
Alan geil bei Stimme, ein Riesenerlebnis,Ihn live auf der Bühne gesehen zu haben. John: zu Ihm kann ich nur eines sagen: KOMM ZURÜCK!
Was für ein TOP-Drummer! Francis war in hoher Spiellaune, auch Rick guuuut drauf, die Jungs hatten sichtlich Spass!
Ich hatte diesen Spass auch! Direkt unterm Hallendach gestanden (ganz oben war ne`Bar,man hatte einen Superblick auf die Bühne) diesen legendären Gig genossen! Und endlich mal ein richtiges ROCKKONZERT von QUO,ohne die ansonsten immer wiederkehrenden Megahits (außer vielleicht Down,Down, aber der passte auch in das Set). Das ging nur nach vorne los!!! Zwischendurch "In my Chair" war angenehm, ansonsten stand das ganze unter dem Motto "ROCK ON"!

Merchandising war auch gut, habe mir das dort erhältliche Plakat mit 77èr-Album-Druck sowie sämtlichen Unterschriften der "Frantic Four"sowie das "Hello"- Shirt und Tourbuch zugelegt und auch alles heile nach Hause bekommen!

Danke, netter bericht, macht die Vorfreude noch größer...

fliega am Freitag ab Friedrichshafen, da wird noch nicht gestreikt...Gott sei Dank...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

H 2002 Offline

12.03.2013 13:31
#23 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Hallo,
Freitag noch London ab Frankfurt. Momentan ist der Flughafen dicht. Ich dreh durch,wenn ich da nicht hinkomme.
Gruß H 2002

Stucki Offline

12.03.2013 14:09
#24 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Zitat
Gepostet von H 2002
Hallo,
Freitag noch London ab Frankfurt. Momentan ist der Flughafen dicht. Ich dreh durch,wenn ich da nicht hinkomme.
Gruß H 2002

...bis spätestens Samstag ist Frankfurt wieder schneefrei.....

quolover Offline

12.03.2013 15:08
#25 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Jow . Und dann wird gestreikt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

quolover Offline

12.03.2013 15:59
#26 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

[ Editiert von quolover am 12.03.13 19:21 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Quosi Offline

12.03.2013 16:29
#27 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Leute, hört bloß mit dem Herumunken auf.
Allein bei dem Gedanken, dass irgendwas Blödes dazwischen kommen könnte, wird mir sowas von schlecht...

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Stucki Offline

12.03.2013 16:34
#28 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

In Frankfurt streiken die nicht...hab das schon klar gemacht mit denen... Aber im Ernst, das wäre jetzt der Oberhammer....haste Karten, keine Grippe und du freust dich wie ein kleines Kind
...und dann musst du zittern ob der Fliecher auch tatsächlich fliecht......

Und die Oberkacke ist, dass man das erst kurz vor dem geplanten Abfluch erfährt, so dass es dann schwierig wird aufn Zuch umzubuchen.
Aber ich bin ein grenzenloser Optimist und sach, Startbahn is frei und streiken tun die nächste Woche von mir aus...

quolover Offline

12.03.2013 19:25
#29 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Genau Stucki. Abwarten. Allerdings ist Düsseldorf Freitags in letzter Zeit häufiger von Streiks betroffen. Hab mich gestern mal vorsichtshalber nach Alternativen umgesehen.
Wenn die Verdi-Deppen von Streik reden, fahren wir so rüber nach Amsterdam oder so.

SQ1961 Offline

12.03.2013 19:59
#30 RE: FF-Gig am 9. März Glasgow 02 Academy Antworten

Hab mich auch schon mal schlau gemacht da wir auch ab DÜ am Freitag fliegen wollen.
Bei Lufthansa gibt es beim Streik ein Bahnticket nach London.Auch nich schlecht,mit dem Zug sind wir
bis jetzt auch noch nicht nach London gefahren.
Da sich die Sicherheitsleute gestern in Hamburg geeinigt haben,bin ich guter Hoffnung das sie
sich in NRW auch einigen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz