Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.460 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
-Michael Offline

02.03.2013 14:07
RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

Alles zum Thema FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic in diesen Thread

El_Barto Offline

08.03.2013 02:16
#2 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

Gleiche Setlist am zweiten Abend !

Let's get ready to rumble...

- Long Live Rory - and TimoQuo

Feuchtraum Fritz Offline

08.03.2013 07:46
#3 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

Wie jetzt die selbe Setlist! Manches ändert sich wohl nie!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

littlehein Offline

08.03.2013 19:20
#4 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz

...wäre mir Wurscht! Hätte gern jeden Abend die gleiche Setlist gehört,wenn ich's nur irgendwie auf die Reihe bekommen hätte nach England zu schippern!

Feuchtraum Fritz Offline

08.03.2013 21:49
#5 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz

...wäre mir Wurscht! Hätte gern jeden Abend die gleiche Setlist gehört,wenn ich's nur irgendwie auf die Reihe bekommen hätte nach England zu schippern!

Du bist ist nicht allein.

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 08.03.13 21:49 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Thias234 Offline

09.03.2013 13:53
#6 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

gibts noch keine videos vom 7.?

from day to day - youtube channel

Quosi Offline

09.03.2013 14:37
#7 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Olli-Quo Offline

09.03.2013 20:52
#8 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, schon 30 Jahre Quo-Fan und war in Wolverhampten am Donnerstag, war ne große Show ( Höre grad im Hintergrund die CD) Long live Quo!

ronnyquo Offline

09.03.2013 21:34
#9 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

Zitat
Gepostet von Olli-Quo
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, schon 30 Jahre Quo-Fan und war in Wolverhampten am Donnerstag, war ne große Show ( Höre grad im Hintergrund die CD) Long live Quo!

super , willkommen hier im Forum...fliege am nächsten Freitag nach London...dann 3 mal Quo vom feinsten...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

QuoRockt Offline

10.03.2013 09:58
#10 RE: FF-Gig am 7. März Wolverhampton Civic Antworten

Zitat
Gepostet von Olli-Quo
Hallo zusammen,

Hallo!

Wie läuft denn das mit der CD? Ist die gleich nach dem Konzert komplett fertig, alle Titel drauf?
Ist das eine CD-R was hier teilweise geschrieben wurde?

Ich gehe am Freitag nach London für die Beiden Hammersmith Gigs. Habe die Beiden CD´s dafür vorbestellt, aber den Manchester Gig als MP3 geladen, weil ich gestern
eine längere Autofahrt hatte. Selbst als MP3 finde ich das Soundmäßig Hammergeil. Besser als die Quofestive Mitschnitte zum Beispiel.
Das Konzert ist Klasse und wenn sie mit der anderen Besetzung weiter machen gehe ich da auch wieder hin, wenn sie hier in der Nähe sind.
Die Setlist der FF ist vollkommen in Ordnung, mir sind soviele Lieder eingefallen die ich auch gerne mal Live gehört hätte, aber das Problem habe ich schon
immer gehabt. Manchmal hat sich der Geschmack über die Jahre auch mal wieder geändert. Ich wollte früher immer mal mehr von den Neueren Alben hören und habe mich 1988
aufgeregt warum sie nicht Ain´t Complaining spielen, wenn es doch die Single ist. Wenn ich heute das Album höre, frage ich mich was für einen Stil die eigentlich machen wollten.

Vergleiche der einzelnen Musiker sind auch völlig unnötig, weil jeder hat seine Stärken und Schwächen. Aber das die FF auf einer Bühne stehen ist einfach geil und ich bin
froh sie überhaupt zum ersten mal zusammen zu sehen. Bin zwar seit 1977 Quo Fan( da war ich 11), konnte sie aber erst 1987 das erste Mal Live
sehen.

Hoffe auf weitere Berichte und Mitschnitte :-)

[attach]183901,90485fc7e3d0[/attach]:frantic2:

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz