Meine Frau möchte wohl gerne einen KIA Venga fahren . KIA lockt momentan mit 7 Jahren Garantie , plus 7 Jahre keine Wartungskosten . Sogar Schmiermittel müssen nicht bezahlt werden . Nur Verschleißteile müssen natürlich selbst gezahlt werden . Jetzt wollte ich gestern einen Wagen bestellen und das alles so fix machen . Dass . da irgendwo ein Haken ist , war mir auch klar . Die Angebote und Sonderfahrzeugpreise sind da aus geschlossen . Ich muss dann den normalen Listenpreis zahlen . Das wären bei uns 6500 Euro mehr gewesen . Da sie das Auto 5 Jahre fahren würde , wären das 6500 Euro für höchstens 5 Inspektionen gewesen . Ein echtes Schnäppchen !
Erste Regel des Kapitalismus: Niemand wird dir etwas schenken, was den Profit negativ beeinflußt. Du bist wenigstens noch Einer, der überlegt und rechnet, Georg. Was glaubst du, wieviele Menschen das nicht tun und nur die 7 Jahre Garantie verinnerlichen.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Diese Art der Werbung hast du überall. Und da glauben dann welche, sie haben ein Schnäppchen geschlagen. Am meisten muss ich da immer über die dusselige Carglass-Werbung lachen. Scheibenreparatur und dann 30 Jahre Garantie Iss Klar.
[ Editiert von quolover am 03.03.13 13:03 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Blacklandy Ich habe letztens den neuen RR gesehen.
Barpreis im Laden 124.000,00 EUR nach oben offen.
Aber er sieht schon geil aus.
Aber mit dem dann zum "Holz machen" in den Wald und an ner deutschen Eiche hängenbleiben.... Da ist die Eiche stärker. (Zumindest stärker als die Nerven vom Autofahrer)