Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Rockmusik
Bernd Offline

03.03.2013 22:58
RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Rockröhre Bonnie Tyler, derzeit mit Steve Augueri, Chris Thompson, Eric Brazilian und Paul Rodgers auf deutschen Rockbühnen mit "Rock meets Classic" unterwegs, veröffentlicht in wenigen Tagen ihr neues Album:

http://www.amazon.de/Rocks-Honey-Bonnie-...62347794&sr=8-1

Blacklandy Offline

04.03.2013 07:05
#2 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Häha, der Bernd ist gut - kaum ist der Schlägertröt verschoben - kommt der Junge mit der absoluten Rockröhre Bonnie Tyler.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Bernd Offline

04.03.2013 07:21
#3 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Landy, jetzt wird´s aber lächerlich ... wollen wir uns nun drüber streiten, was rockig ist ... und was nicht ?

Die Bonnie rockt durchaus gut ab ... sie war übrigens im Dezember mit Status Quo auf der "Quofestive"-Tour als Special Guest unterwegs ... im Vorjahr war es Kim Wilde ... auch die wilde Kim rockt live gut ab !

musiktruhe Offline

04.03.2013 08:36
#4 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Vorgruppe von Quo bedeutet auf jeden Fall Rock bzw.
Rockröhre siehe Opus, Kim Wilde, Bonnie Tyler.....
Hör dir die Vorband der FF Tour an die rockt!

Blacklandy Offline

04.03.2013 08:44
#5 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Ich finde weder B. T. noch K. W. passen zu Quo als Vorband.

Das sind für mich mehr POP-Schnulzen als Rockmusik.

Da kannste ja gleich den Bohlen nehmen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

musiktruhe Offline

04.03.2013 09:07
#6 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Hansi HInterseer hat jetzt auch viel Zeit und was hat der für eine Röhre!!!!

-Michael Offline

04.03.2013 13:15
#7 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Tylor und Wild wären ein gutes Programm für OLDIE-NIGHTS oder für diese Geisen-Shows auf RTL. Aber nicht als Vorgruppe von Quo! Bei aller Liebe zu QUO, aber das hätte keine andere Rockband dieser Welt als Vorprogramm gebucht.
Und zum Thema Rockmusik: Sicherlich sind die Grenzen manchmal wachsweich, nicht alles ist immer 100%tig einem Musikstil zuzuordnen. Aber Tylor und Wild sind wohl eher Poprock als reiner Rock.

Stucki Offline

04.03.2013 13:26
#8 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
Tylor und Wild wären ein gutes Programm für OLDIE-NIGHTS oder für diese Geisen-Shows auf RTL. Aber nicht als Vorgruppe von Quo! Bei aller Liebe zu QUO, aber das hätte keine andere Rockband dieser Welt als Vorprogramm gebucht.
Und zum Thema Rockmusik: Sicherlich sind die Grenzen manchmal wachsweich, nicht alles ist immer 100%tig einem Musikstil zuzuordnen. Aber Tylor und Wild sind wohl eher Poprock als reiner Rock.

...ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorgruppen heutzutage vom Veranstalter gebucht werden...also ich glaube nicht, dass das Quo - Management die beiden alten Schachteln selbst gebucht hat...

....Save Water.....Drink Beer....

-Michael Offline

04.03.2013 13:53
#9 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

...aber das man als Band so gar kein Mitbestimmungsrecht hat kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Stucki Offline

04.03.2013 14:06
#10 RE: Bonnie Tyler "Rocks And Honey" Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
...aber das man als Band so gar kein Mitbestimmungsrecht hat kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Das hängt sicherlich vom Veranstalter ab...ein bissel Mitreden okay...aber selbst bestimmen und buchen glaub ich nicht.

....Save Water.....Drink Beer....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz