Rockröhre Bonnie Tyler, derzeit mit Steve Augueri, Chris Thompson, Eric Brazilian und Paul Rodgers auf deutschen Rockbühnen mit "Rock meets Classic" unterwegs, veröffentlicht in wenigen Tagen ihr neues Album:
Landy, jetzt wird´s aber lächerlich ... wollen wir uns nun drüber streiten, was rockig ist ... und was nicht ?
Die Bonnie rockt durchaus gut ab ... sie war übrigens im Dezember mit Status Quo auf der "Quofestive"-Tour als Special Guest unterwegs ... im Vorjahr war es Kim Wilde ... auch die wilde Kim rockt live gut ab !
Tylor und Wild wären ein gutes Programm für OLDIE-NIGHTS oder für diese Geisen-Shows auf RTL. Aber nicht als Vorgruppe von Quo! Bei aller Liebe zu QUO, aber das hätte keine andere Rockband dieser Welt als Vorprogramm gebucht. Und zum Thema Rockmusik: Sicherlich sind die Grenzen manchmal wachsweich, nicht alles ist immer 100%tig einem Musikstil zuzuordnen. Aber Tylor und Wild sind wohl eher Poprock als reiner Rock.
ZitatGepostet von -Michael Tylor und Wild wären ein gutes Programm für OLDIE-NIGHTS oder für diese Geisen-Shows auf RTL. Aber nicht als Vorgruppe von Quo! Bei aller Liebe zu QUO, aber das hätte keine andere Rockband dieser Welt als Vorprogramm gebucht. Und zum Thema Rockmusik: Sicherlich sind die Grenzen manchmal wachsweich, nicht alles ist immer 100%tig einem Musikstil zuzuordnen. Aber Tylor und Wild sind wohl eher Poprock als reiner Rock.
...ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorgruppen heutzutage vom Veranstalter gebucht werden...also ich glaube nicht, dass das Quo - Management die beiden alten Schachteln selbst gebucht hat...