leider klappt es bei mir nicht mit der Anreise, und ich denke es wäre schade, wenn mein Ticket verfällt.
Werde es daher zum fairen Verkauf anbieten, und zwar wie folgt:
Hier für die Insider stelle ich es zuerst ein; das gleiche mache ich mit dem Britischen Original-Forum, beide bis morgen.
Wenn ich bis morgen abend den Verkauf nicht erreichen konnte, tüte ich es bei eBay ein.
Das Ticket ist ein e-Ticket und definitiv verkaufbar. Diese Bestätigung habe ich von Ticketmaster bekommen (schicke ich gerne mit).
Ich kann es als pdf zumailen, der Käufer druckt es aus, und das wars, damit kommt er rein, denn es hat einen individuellen Barcode, der am Eingang ausgelesen wird.
Ich will auch nichts dran verdienen oder hier einen hohen Preis abzocken. Schickt mir ne PN, schreibt, was Ihr zahlen möchtet, und gut ist. Wenns 20-30 Euro sind, wäre schön, wenn nicht, dann nicht. Sch....sse wäre bloß, wenn das Ticket verfällt, und es keiner an meiner Stelle überhaupt nutzen kann.
Abwicklung entweder über paypal, oder ich schicke das Ticket im voraus mit Vertrauen, dass dann auch gezahlt wird. Geht hier ja nicht um Vermögen, sondern um einen lockeren Deal unter Quo-Fans.