Bernd
04.03.2013 15:02
Beitrag über Status Quo-Reunion in der Urbesetzung heute in der BILD, letzte Seite, mit Bildern
Stucki
04.03.2013 16:10
Damit das Drecksblatt keiner extra kaufen muß:FF in der Blöd Die Kommentare weiter unten...typisch Bildleser...null Ahnung.....[ Editiert von Stucki am 04.03.13 16:12 ]
....Save Water.....Drink Beer....
.....da steht "Made in Britain" Worldtour ???? Müßte eigentlich heißen : Made in Britain Heimspiel .....oder haben die noch mehr vor !!!! (lechz !)
Bernd
04.03.2013 17:32
es kommt noch besser ... im Print-Artikel steht natürlich wie immer viel mehr als im Internet sonst würde keiner die Print-Ausgabe mehr kaufen also Kauf lohnt sich schon, es sind auch andere Bilder und viel mehr Text aber u.a. im Text: "Nach 32(!) Jahren Bühnen-Pause ... startet die Band am Mittwoch ihre "Made in Britain"-Welttour!" da denkt jeder, der es nicht genau weiß, dass Quo 32 Jahre nicht auf der Bühne waren ... der Hinweis auf die REUNION der ORIGINAL-BESETZUNG fehlt völlig ! <-.-- genau das ist doch die Nachricht ! BILD-Verfasser, tztzt ... Leserbrief an die BILD ist raus, schlechte Recherche wieder mal ... [ Editiert von Bernd am 04.03.13 17:46 ]
Aber noch geiler als den eh sehr kurzen,falschen Bericht finde ich den Kommentar darunter von User Mike Breyer.
Stucki
04.03.2013 19:03
Zitat Gepostet von QuoMarkus Aber noch geiler als den eh sehr kurzen,falschen Bericht finde ich den Kommentar darunter von User Mike Breyer. ...aber echt...so ein Hirni...wollte mich eigentlich dort anmelden um verschiedenes anzumerken...
Stucki
04.03.2013 19:23
Ich hab das mal eben klargestellt...Joe Monnem...was there...
Stucki
04.03.2013 19:29
Zitat Aber noch geiler als den eh sehr kurzen,falschen Bericht finde ich den Kommentar darunter von User Mike Breyer. Aber echt...das mussn Hardcore-Fan sein.
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Zitat Gepostet von Stucki Ich hab das mal eben klargestellt...Joe Monnem...was there... super, hatte eigentlich auch daselbe vor, wollte mich aber bei dem Schmierenblatt nicht extra registrieren lassen... danke dafür
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Bild Zeitung, Springer Presse auf die Fresse!
Stucki
07.03.2013 07:35
Grüße von Bernd-LE ...eipzig
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung