wer - wie ich - ungern fliegt, dem empfehle ich buswelt.de
ich fahre 13.03. ab Augsburg (der Bus hält natürlich auch anderswo in Deutschland) 16.03. abends geht es retour, 2 Übernachtungen in Hotel inklusive Hin- und Rückfahrt 250 EUR
wer - wie ich - ungern fliegt, dem empfehle ich buswelt.de
ich fahre 13.03. ab Augsburg (der Bus hält natürlich auch anderswo in Deutschland) 16.03. abends geht es retour, 2 Übernachtungen in Hotel inklusive Hin- und Rückfahrt 250 EUR
es sind noch Plätze frei ...
Glaube nicht, das du noch nen Mitfahrer findest.
Die Leute hier sind schon soooo alt, da ist schon seit langem alles geregelt
ZitatGepostet von QuoMarkus Egal,aus welchem Grund und mit welcher Person,ich käme NIE auf die Idee,mich von Augsburg nach London in einen BUS(!) zu setzen !
Da nehme ich den Flieger,oder zur Not auch die Bahn. Das ist schneller und bequemer.
Und nicht mal unbedingt teurer,wenn lange genug vorher gebucht.
Ich bin irgendwann Ende der 90er mal mit dem Bus nach London gefahren (mit Rainbow Tours). Mir tut heute noch alles weh, wenn ich daran denke! Man kommt fix und fertig an und wenn man wieder zuhause ist, braucht man erstmal zwei Tage Urlaub.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
ZitatGepostet von Quosi Ich bin irgendwann Ende der 90er mal mit dem Bus nach London gefahren (mit Rainbow Tours). Mir tut heute noch alles weh, wenn ich daran denke! Man kommt fix und fertig an und wenn man wieder zuhause ist, braucht man erstmal zwei Tage Urlaub.
Bernd, laß dich nicht verrückt machen.
Habe auch mal 20 Std im Bus gesessen um nach Spanien zu kommen. Ist etwas anstrengend, geht aber alles.