Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2
-Raphael Offline

07.03.2013 19:08
RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Was für Eierköppe sitzen in der Redaktion?
ARD Videotext Seite 422 vom 07.03.2013

Schade dass die nicht Rocco Parfitt gepostet haben!

Slips und Burger für Status Quo

Die Altrocker von Status Quo ("In the
army now") sind zwar mittlerweile Opas
- ihre weiblichen Fans sind aber noch
verrückt nach ihnen: "Wir kriegen immer
noch Slips auf die Bühne geworfen oder
Fans wollen unsere verschwitzten Hand-
tücher", sagte der 63-jährige Franco
Rossi der "Bild"-Zeitung.

Aber die Fans meinen es nicht immer
gut: "Einmal wurde ich aber auch von
einem Cheeseburger am Kopf getroffen",
verriet Rick Parfitt. Die britische
Rockband ist seit dieser Woche auf
Welttournee, die sie im Juli und Novem-
ber auch nach Deutschland führt.

Feuchtraum Fritz Offline

07.03.2013 19:27
#2 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Das steht gerade in allen Online Zeitungen. Werbung läuft!

http://www.focus.de/kultur/musik/leute-s...aid_934642.html

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 07.03.13 19:28 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

-Raphael Offline

07.03.2013 19:34
#3 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Naja - da steht wenigstens Francis und nicht Franco! Die ARD hat da einen eigenen Text!

Feuchtraum Fritz Offline

07.03.2013 19:46
#4 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Das Geld der ARD geht für ihre Showmaster drauf. Da bleibt nicht mehr übrig für die IT. Da muss man eben einen 1 Euro Jober holen der die Texte eintippt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

SQ1961 Offline

07.03.2013 19:52
#5 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

[quote]Gepostet von -Raphael
[b]Was für Eierköppe sitzen in der Redaktion?
ARD Videotext Seite 422 vom 07.03.2013

Wir kriegen immer
noch Slips auf die Bühne geworfen

Ich habe seid 75 nie erlebt das Slips auf die Bühne geworfen wurden,
aber wenn doch, dürften die heute etwas größer ausfallen.

-Raphael Offline

07.03.2013 20:45
#6 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Quogeorge Offline

07.03.2013 20:48
#7 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Das sind die berühmten Rallyeunterhosen ! Vorn gelb und hinten braun !

Quoige Grüße : Georg

-Raphael Offline

07.03.2013 21:24
#8 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Dieses Foto ist von Bayer 04 Leverkusen "Fidel Castro" nach einem Bayernspiel.
Ich habe 1040 Konzerte von Status Quo besucht und noch nie flog ein Slip oder ein Burger auf die Bühne!

-Raphael Offline

07.03.2013 21:27
#9 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Hi Georg, wie sieht es aus, Samstag 16.03. im Ronny-Pub? Wir werden da sein, zwar spät, denke so 17.00 Uhr! Dann singen wir Lieder von den Räuber und Status Quo!

ColliRamone Offline

08.03.2013 09:39
#10 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael

Keiner wird jünger, Raphael.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

-Siggi Offline

08.03.2013 10:13
#11 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Auf diese Marktlücke hat dann ja auch schnellstens die Windel - Industrie reagiert ! Die XXL - Pampers ist aus den Altenheimen nicht mehr weg zu denken ...

quolover Offline

08.03.2013 10:50
#12 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Nicht nur aus Altenheimen. Wenn jemand so schlecht auf den Beinen isst wie mein alter Herr, der mal gerade 5 Meter Unfallfrei zurück legen kann, ist das schon eine segensreiche Erfindung und unglaublich hilfreich. Vor allem für die Angehörigen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Siggi Offline

08.03.2013 11:08
#13 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

So ist es. Meine Eltern habe ich auch bis zu ihrem Tode, allerdings mit Hilfe eines privaten Pflegedienstes versorgt. Als meine Mutter, sie war durch und durch voller Krebs, bettlägerig wurde, hat mein Vater noch mitgeholfen. Als dann 4 Jahre später Papa immer wieder stürzte, haben wir ihn zu uns genommen, auch mit Pflegedienst, der 3 mal am Tag kam. Mein Vater war dann aber mittlerweile, auch er hatte die Diagnose Krebs bekommen und kam damit nicht zurecht, verwirrt und die Windeln waren nass, kurz nachdem der Pflegedienst weg war. Als Tochter kam ich da beim Wickeln an meine Grenzen. Aber als Einzelkind ... wer sollte denn sonst. Und ich bin froh, dass meine Eltern nicht in ein Heim mussten, sondern sie beide in meinem Beisein gestorben sind. Aber jetzt sind wir ganz Off - Topic !

ronnyquo Offline

08.03.2013 13:37
#14 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Siggi
So ist es. Meine Eltern habe ich auch bis zu ihrem Tode, allerdings mit Hilfe eines privaten Pflegedienstes versorgt. Als meine Mutter, sie war durch und durch voller Krebs, bettlägerig wurde, hat mein Vater noch mitgeholfen. Als dann 4 Jahre später Papa immer wieder stürzte, haben wir ihn zu uns genommen, auch mit Pflegedienst, der 3 mal am Tag kam. Mein Vater war dann aber mittlerweile, auch er hatte die Diagnose Krebs bekommen und kam damit nicht zurecht, verwirrt und die Windeln waren nass, kurz nachdem der Pflegedienst weg war. Als Tochter kam ich da beim Wickeln an meine Grenzen. Aber als Einzelkind ... wer sollte denn sonst. Und ich bin froh, dass meine Eltern nicht in ein Heim mussten, sondern sie beide in meinem Beisein gestorben sind. Aber jetzt sind wir ganz Off - Topic !

soviel Hilfsbereitschaft in der eigenen Famiie gibt es Heutzutage eher selten, Wir hatten das bei unserem Vater auch, jedoch konnten Wir das auf 3 Geschwister aufteilen...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Hard Ride 09 Offline

08.03.2013 16:05
#15 RE: ARD Text 422, Franco Rossi und Frantic Four Tour nach Deutschland :) Antworten

Ich habe den Artikel auch gelesen und hab mich nur gewundert.
Das mit den Slips trifft wohl eher auf Tom Jones zu.
Nur weil Something About You Baby....von Quo nachgekupfert wurde.
Da ist bestimmt eine/r in die falsche Spalte abgerutscht (das kann man jetzt auch 2deutig verstehen).
Nein,ich setze da keinen Grinse-Smiley dahinter. Das ist bier-ernst!

DAS ,wäre ein Anzeichen für "Beginning Of The End".

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz