Was für Eierköppe sitzen in der Redaktion? ARD Videotext Seite 422 vom 07.03.2013
Schade dass die nicht Rocco Parfitt gepostet haben!
Slips und Burger für Status Quo
Die Altrocker von Status Quo ("In the army now") sind zwar mittlerweile Opas - ihre weiblichen Fans sind aber noch verrückt nach ihnen: "Wir kriegen immer noch Slips auf die Bühne geworfen oder Fans wollen unsere verschwitzten Hand- tücher", sagte der 63-jährige Franco Rossi der "Bild"-Zeitung.
Aber die Fans meinen es nicht immer gut: "Einmal wurde ich aber auch von einem Cheeseburger am Kopf getroffen", verriet Rick Parfitt. Die britische Rockband ist seit dieser Woche auf Welttournee, die sie im Juli und Novem- ber auch nach Deutschland führt.
Das Geld der ARD geht für ihre Showmaster drauf. Da bleibt nicht mehr übrig für die IT. Da muss man eben einen 1 Euro Jober holen der die Texte eintippt.
Dieses Foto ist von Bayer 04 Leverkusen "Fidel Castro" nach einem Bayernspiel. Ich habe 1040 Konzerte von Status Quo besucht und noch nie flog ein Slip oder ein Burger auf die Bühne!
Hi Georg, wie sieht es aus, Samstag 16.03. im Ronny-Pub? Wir werden da sein, zwar spät, denke so 17.00 Uhr! Dann singen wir Lieder von den Räuber und Status Quo!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Auf diese Marktlücke hat dann ja auch schnellstens die Windel - Industrie reagiert ! Die XXL - Pampers ist aus den Altenheimen nicht mehr weg zu denken ...
Nicht nur aus Altenheimen. Wenn jemand so schlecht auf den Beinen isst wie mein alter Herr, der mal gerade 5 Meter Unfallfrei zurück legen kann, ist das schon eine segensreiche Erfindung und unglaublich hilfreich. Vor allem für die Angehörigen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
So ist es. Meine Eltern habe ich auch bis zu ihrem Tode, allerdings mit Hilfe eines privaten Pflegedienstes versorgt. Als meine Mutter, sie war durch und durch voller Krebs, bettlägerig wurde, hat mein Vater noch mitgeholfen. Als dann 4 Jahre später Papa immer wieder stürzte, haben wir ihn zu uns genommen, auch mit Pflegedienst, der 3 mal am Tag kam. Mein Vater war dann aber mittlerweile, auch er hatte die Diagnose Krebs bekommen und kam damit nicht zurecht, verwirrt und die Windeln waren nass, kurz nachdem der Pflegedienst weg war. Als Tochter kam ich da beim Wickeln an meine Grenzen. Aber als Einzelkind ... wer sollte denn sonst. Und ich bin froh, dass meine Eltern nicht in ein Heim mussten, sondern sie beide in meinem Beisein gestorben sind. Aber jetzt sind wir ganz Off - Topic !
ZitatGepostet von -Siggi So ist es. Meine Eltern habe ich auch bis zu ihrem Tode, allerdings mit Hilfe eines privaten Pflegedienstes versorgt. Als meine Mutter, sie war durch und durch voller Krebs, bettlägerig wurde, hat mein Vater noch mitgeholfen. Als dann 4 Jahre später Papa immer wieder stürzte, haben wir ihn zu uns genommen, auch mit Pflegedienst, der 3 mal am Tag kam. Mein Vater war dann aber mittlerweile, auch er hatte die Diagnose Krebs bekommen und kam damit nicht zurecht, verwirrt und die Windeln waren nass, kurz nachdem der Pflegedienst weg war. Als Tochter kam ich da beim Wickeln an meine Grenzen. Aber als Einzelkind ... wer sollte denn sonst. Und ich bin froh, dass meine Eltern nicht in ein Heim mussten, sondern sie beide in meinem Beisein gestorben sind. Aber jetzt sind wir ganz Off - Topic !
soviel Hilfsbereitschaft in der eigenen Famiie gibt es Heutzutage eher selten, Wir hatten das bei unserem Vater auch, jedoch konnten Wir das auf 3 Geschwister aufteilen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ich habe den Artikel auch gelesen und hab mich nur gewundert. Das mit den Slips trifft wohl eher auf Tom Jones zu. Nur weil Something About You Baby....von Quo nachgekupfert wurde. Da ist bestimmt eine/r in die falsche Spalte abgerutscht (das kann man jetzt auch 2deutig verstehen). Nein,ich setze da keinen Grinse-Smiley dahinter. Das ist bier-ernst!
DAS ,wäre ein Anzeichen für "Beginning Of The End".