Offensichtlich hat Raphael mit seiner überstürzten Flucht auch den Bayern-Thread mit aus dem Forum gerissen. Wäre etwas schade wegen der vielen tollen Beiträge (... vor allem von mir ... )
Ich wollte nur sichergehen, dass man in Zukunft auch Beiträge zu Bayernspielen schreiben kann, ohne dass die dann über Nacht plötzlich alle gelöscht werden.
Bayern ist ein schönes Land, die Bärche...die Seeen, der blauweisse Himmel, Bier, Weißwurst(wennse nich vom Ulrich sind)......tja alles könnte so toll sein dort...irgenwadd stört mich an Bayern...ich weiß net so recht w2as...grübelll ich komm noch drauf....
ZitatGepostet von Adur Ich wollte nur sichergehen, dass man in Zukunft auch Beiträge zu Bayernspielen schreiben kann, ohne dass die dann über Nacht plötzlich alle gelöscht werden.
Ok, dann würde ich vorschlagen, wir schließen diesen Thread wieder, damit es zur Übersichtlichkeit nur deinen Bayern-Thread gibt. In der Hoffnung, dass du bei deiner nächsten "endgültigen" und "unwiderruflichen" Abmeldung nicht gleich wieder einen kompletten Thread löschst.
ZitatGepostet von Adur Ich wollte nur sichergehen, dass man in Zukunft auch Beiträge zu Bayernspielen schreiben kann, ohne dass die dann über Nacht plötzlich alle gelöscht werden.
Sorry Adur, da war eine Synapse defekt!
na also, oller Rapha...mach kein Scheiss...wir brauchen dich hier und überhaupt im Foruim...
sehen uns am Fr. oder Sa. gelle...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Am Samstag Ronny! Manfred war ein Kumpel von mir! Ich fetze mich gerne mit allen, möchte dabei keinen beleidigen
Doch was da gepostet wurde, konnte man nicht akzeptieren. Aus dem Forum auszutreten, waere ein großer Fehler, denn hier sind viele Freunde aktiv! Aus Wut habe ich meinen Thread gelöscht! Tut mir leid!
ZitatGepostet von -Raphael Am Samstag Ronny! Manfred war ein Kumpel von mir! Ich fetze mich gerne mit allen, möchte dabei keinen beleidigen
Doch was da gepostet wurde, konnte man nicht akzeptieren. Aus dem Forum auszutreten, waere ein großer Fehler, denn hier sind viele Freunde aktiv! Aus Wut habe ich meinen Thread gelöscht! Tut mir leid!
no problem...Hauptsache Du bleibst dabei...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D