Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Sport
Adur Offline

10.03.2013 09:22
RE: Bayern Antworten

Offensichtlich hat Raphael mit seiner überstürzten Flucht auch den Bayern-Thread mit aus dem Forum gerissen.
Wäre etwas schade wegen der vielen tollen Beiträge (... vor allem von mir ... )

[ Editiert von Adur am 10.03.13 9:22 ]

StephanQ Offline

10.03.2013 10:00
#2 RE: Bayern Antworten

Also rein geograpisch betrachtet ist das zunächst ein Bundesland mit z.B. einem Chiemsee!!!!!! :-)

Adur Offline

10.03.2013 10:15
#3 RE: Bayern Antworten

Ich wollte nur sichergehen, dass man in Zukunft auch Beiträge zu Bayernspielen schreiben kann, ohne dass die dann über Nacht plötzlich alle gelöscht werden.

Stucki Offline

10.03.2013 10:27
#4 RE: Bayern Antworten

Bayern ist ein schönes Land, die Bärche...die Seeen, der blauweisse Himmel, Bier, Weißwurst(wennse nich vom Ulrich sind)......tja alles könnte so toll sein dort...irgenwadd stört mich an Bayern...ich weiß net so recht w2as...grübelll ich komm noch drauf....

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

10.03.2013 11:55
#5 RE: Bayern Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Ich wollte nur sichergehen, dass man in Zukunft auch Beiträge zu Bayernspielen schreiben kann, ohne dass die dann über Nacht plötzlich alle gelöscht werden.

Sorry Adur, da war eine Synapse defekt!

Adur Offline

10.03.2013 12:20
#6 RE: Bayern Antworten

Ok, dann würde ich vorschlagen, wir schließen diesen Thread wieder, damit es zur Übersichtlichkeit nur deinen Bayern-Thread gibt. In der Hoffnung, dass du bei deiner nächsten "endgültigen" und "unwiderruflichen" Abmeldung nicht gleich wieder einen kompletten Thread löschst.

-Raphael Offline

10.03.2013 12:44
#7 RE: Bayern Antworten

Feuchtraum Fritz Offline

10.03.2013 13:50
#8 RE: Bayern Antworten

Bayern...ist das nicht dieses kriegerische Völkchen am Rande der Alpen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

StephanQ Offline

10.03.2013 18:22
#9 RE: Bayern Antworten

sind das die mit dem Zaubertrank?

ronnyquo Offline

10.03.2013 21:26
#10 RE: Bayern Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael

Zitat
Gepostet von Adur

Sorry Adur, da war eine Synapse defekt!

na also, oller Rapha...mach kein Scheiss...wir brauchen dich hier und überhaupt im Foruim...

sehen uns am Fr. oder Sa. gelle...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

-Raphael Offline

10.03.2013 22:00
#11 RE: Bayern Antworten

Am Samstag Ronny! Manfred war ein Kumpel von mir! Ich fetze mich gerne mit allen, möchte dabei keinen beleidigen

Doch was da gepostet wurde, konnte man nicht akzeptieren. Aus dem Forum auszutreten,
waere ein großer Fehler, denn hier sind viele Freunde aktiv! Aus Wut habe ich meinen Thread gelöscht! Tut mir leid!

ronnyquo Offline

10.03.2013 22:03
#12 RE: Bayern Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Am Samstag Ronny! Manfred war ein Kumpel von mir! Ich fetze mich gerne mit allen, möchte dabei keinen beleidigen

Doch was da gepostet wurde, konnte man nicht akzeptieren. Aus dem Forum auszutreten,
waere ein großer Fehler, denn hier sind viele Freunde aktiv! Aus Wut habe ich meinen Thread gelöscht! Tut mir leid!

no problem...Hauptsache Du bleibst dabei...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

-Raphael Offline

11.03.2013 21:32
#13 RE: Bayern Antworten

Bis Samstag!

Blacklandy Offline

12.03.2013 07:29
#14 RE: Bayern Antworten

Zu Bayern fällt mir eigentlich immer nur der Song von den Toten Hosen ein.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz