Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 708 mal aufgerufen
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Quosi
10.03.2013 20:09
Was heißt denn hier "dem ollen Alan"? Er ist nicht mal 4 Monate älter als Rossi. Dein Link funzt nicht, ohne dass man sich bei FB anmeldet.
:frantic2:Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Zitat Gepostet von Quosi Was heißt denn hier "dem ollen Alan"? Er ist nicht mal 4 Monate älter als Rossi. Dein Link funzt nicht, ohne dass man sich bei FB anmeldet. sorry...mal sehen ob das auch anderst geht...so jetzt sollte es passen... Live 77 youtube [ Editiert von ronnyquo am 10.03.13 20:15 ] [ Editiert von ronnyquo am 10.03.13 20:16 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Quosi
10.03.2013 20:51
Jau, danke! Hatte bisher nur Fotos davon gesehen. LG Siggi
:frantic2:Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Zitat Gepostet von Quosi Jau, danke! Hatte bisher nur Fotos davon gesehen. LG Siggi Jap, ich auch. Danke!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung