Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Frantic Four 1975 Offline

10.03.2013 19:47
RE: Mr. Rossi` s - Solo-Tour 2012 - Nachspielzeit in Germany ? Antworten

Hallo und guten Abend zusammen,
im Jahre 2011 wurde für das darauffolgende Jahr 2012 eine Solo -Tour von Mister Rossi in God Old Germany angekündigt, die leider zum besagten Zeitpunkt ( ca. März ) gecancelt wurde.
Ich hatte mir sofort nach Bekannt werden eine Karte für München organisiert, aber aufgrund der Absage leider wieder abgeben müssen.
Lange Rede -kurzer Sinn.
Ist einer unter den hier Anwesenden, der über Info`s verfügt ob Master Rossi erneut beabsichtigt, seine Solo - Tour hier in Deutschland fort zu setzen ?

QuoMarkus Offline

10.03.2013 20:54
#2 RE: Mr. Rossi` s - Solo-Tour 2012 - Nachspielzeit in Germany ? Antworten

Ich frage mich ehrlich gesagt,wann er das zeitlich machen will.
Abgesehen davon,das ich glaube,das er seinen persönlichen Freiraum mit seiner Solotour bereits befriedigt hat,hat er gar keine Zeit dafür.
Denn bis Anfang April sind sie ja auf Tour und ab Juni schon wieder.
Höchstens im September wäre Zeit.

Und rein finanziell macht es auch keinen Sinn,denn mehr als 300-400 leuts wird er nicht zusammen bekommen.

Quosi Offline

10.03.2013 20:59
#3 RE: Mr. Rossi` s - Solo-Tour 2012 - Nachspielzeit in Germany ? Antworten

Wurden die Gigs bei uns nicht auch abgesagt, weil der Vorverkauf nicht besonders lief?
Hab ich jedenfalls gehört, kann aber auch ein Gerücht sein.
Aber wenn das der Grund war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch einen Versuch startet.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

ronnyquo Offline

10.03.2013 21:35
#4 RE: Mr. Rossi` s - Solo-Tour 2012 - Nachspielzeit in Germany ? Antworten

Denke auch...spätestens seit der laufenden überagenden und erfolgreichen FF-Tour
wird er es wohl bleiben lassen...soweit ich weis hat Er bei der solotour ganz schön draufgelegt...

das wird ihm kein 2tes mal passieren, alle die es damals verpasst haben, es gibt da ja ne DVD von
einem der wenigen Konzerte in England...

wers braucht und mag...mir reichen die Frantic Four und die Fab. 5 ...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz